$18.00
GeekGold Bonus for All Supporters: 65.11

4,592 Supporters

$15 min for supporter badge & GeekGold bonus
28.9% of Goal | 29 Days Left

Support:

Recommend
2 
 Thumb up
 Hide
11 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: Gießen Gaming Group rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
sb so
Germany
flag msg tools
mbmbmbmb
Hallo allerseits,

ich starte derzeit privat einen kleinen Spieletreff, da anscheinend kaum Angebote in der Region vorhanden sind und ich gerne mit netten Menschen verschiedene Spiele ausprobieren und vertiefen möchte.

Wer ungefähr aus der 353er PLZ-Region kommt oder dort gelegentlich ist, darf mich gerne jederzeit anschreiben. Genaue Daten liegen noch nicht fest und werden mit den aktuellen Interessenten noch per doodle.com ausgemacht. Es ist also noch etwas flexibel.

Da es sich um einen privaten Treff bei mir zuhause handeln wird, bitte ich um Verständnis, dass ich mir grundsätzlich das Recht vorbehalte, Treffen abzusagen oder Personen auszuladen, wobei ich das bei dieser Community für eine reine Formalankündigung halte ;-). Rauchen ist nicht möglich.

Wer einen Blick auf meine kleine Sammlung werfen möchte: https://boardgamegeek.com/collection/user/sbso?sort=rating&s...

Ich freue mich auf Nachrichten interessierter Gamer!

Liebe Grüße
sbso

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Dirk H
Germany
flag msg tools
I write about games...
mbmbmbmb
Re: Gaming Group Gießen
Hi, das Angebot nördlich Frankfurt ist in der Tat überschaubar.

Wir haben ein kleine Gruppe in der Nähe von Florstadt / Nidda. Falls du magst, kannst du ja mal auf unsere kleine-feine FB-Seite schauen oder sogar mal vorbeikommen. Von der Autobahnabfahrt Florstadt sind es noch etwa fünf Minuten Fahrt.

https://www.facebook.com/wuerfelmagier/

Dickie

1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
sb so
Germany
flag msg tools
mbmbmbmb
Dickie77 wrote:
Hi, das Angebot nördlich Frankfurt ist in der Tat überschaubar.

Wir haben ein kleine Gruppe in der Nähe von Florstadt / Nidda. Falls du magst, kannst du ja mal auf unsere kleine-feine FB-Seite schauen oder sogar mal vorbeikommen. Von der Autobahnabfahrt Florstadt sind es noch etwa fünf Minuten Fahrt.

https://www.facebook.com/wuerfelmagier/

Dickie

Hey Dickie,

dank dir vielmals, habe ich auf jeden Fall auf meiner Merkliste und würde es nach Möglichkeit mal mit einer Fahrt verbinden. Habt ihr auch Kontaktmöglichkeiten für "Nichtfacebooker"?

Schönen Gruß!

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Wolfgang Kunz
Germany
Netphen
flag msg tools
I'm German. That's what we do...
mbmbmbmbmb
Moin,

ich wohn' in der Nähe von Siegen in einem kleinen Ort (kurz vor der hessischen Grenze) und hab' in Gießen studiert (schon ein Weilchen her shake).

Hab mir Deine Sammlung angeschaut (komme selbst aus dem Wargame Bereich) und auch die Wishlist, die ich teilweise gut abdecke. Besonders der Bereich Netrunner, X-Wing, Armada (sofern Du kein Komplettist / Maximierer bist) Dead of Winter, Legendary, Alien Frontiers (wenn denn die Big Box endlich erscheint), Earth Reborn, Imperial Assault, Forbidden Stars

würden mich interessieren.

Wenn Dir also ein Fahren hin und wieder nichts ausmachen, wäre auch das denkbar. Kann noch einen weiteren Kumpel mitbringen oder - je nach Spiel und Datum auch meinen Sohn (10).

Doodle ist leider für mich ein No-Go (Sicherheitsprobleme).

Gruß

1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Benjamin Pachner
Germany
Aßlar
Hessen
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Ich hätte Interesse, wohne in der 356er Region, bin mobil. Spiele sind vorhanden, Vorlieben und Abneigungen können meinen Ratings entnommen werden :)
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Germany
flag msg tools
Ich kann die Spielegruppe an der TH empfehlen. Teilt sich in Tabletop und Brettspiele, haben ein reichhaltiges Sortiment an Spielen auf Lager und treffen sich wöchentlich afaik. Ich meine mich erinnern zu können, dass sich die in Gebäude A3 treffen ('ich bin mir sicher, es war in der Moltkestraße). Als ich im Mai dort war, war auch Laufkundschaft willkommen.

EDIT: Hier ist die Website: http://www.asta.thm.de/site/referate/spiele
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
sb so
Germany
flag msg tools
mbmbmbmb
borgfather wrote:

Dank dir vielmals, borgfather!

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Niko Pe
Germany
flag msg tools
mbmbmbmb
Hallo,

wohne im Marburger Raum, dein Spieltreff wäre als durchaus eine Option.

Deine Sammlung spricht mich zwar nicht direkt an, allerdings deckt sich deine Wunschliste in einigen Punkten mit meiner bzw. kann ich sogar einige deiner Wunschspiele abdecken.

Vllt ergibt es sich ja mal

1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Ole Schumann
msg tools
Hallo JP,

Ich komme aus Marburg und bin an deinem Spieletreff interessiert!
Aus deiner Liste kenn' ich die wenigsten, aber in deiner Liste sind einige Interessante dabei.

Dieser Post ist nun schon einen Monat alt; wie steht es um deine Spielerunde? :-)

Beste Grüße!

1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
sb so
Germany
flag msg tools
mbmbmbmb
Hallo,

schön, dass du schreibst! Es kam gestern eine kleine 3-Spieler-Runde mit "Neuen" zustande und es gibt sozusagen (noch) parallel eine kleine Runde mit Freunden.

Wann wären denn für dich Termine günstig bzw. wie flexibel bist du? Es stellt sich doch raus, dass die meisten eher von Monat zu Monat oder Woche zu Woche sehen müssen, wann freie Abende möglich sind. Deshalb bin ich aktuell von einem festen Tag pro Woche abgerückt.

Schönen Gruß
sbso

PS: Ich schreibe dir eine PN mit der E-Mail für die Gruppe.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
sb so
Germany
flag msg tools
mbmbmbmb
UPDATE:

Geplant: Montag und/oder Freitag abends regelmäßig.

Aktuell: 3-5 Spieler sind dabei. Mehr gewünscht!

Gespielt: wird viel Neues, nur Gutes ;-).

Meldet euch!

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.