$18.00
GeekGold Bonus for All Supporters: 115.86

7,056 Supporters

$15 min for supporter badge & GeekGold bonus
44.5% of Goal | left

Support:

Recommend

Thumb up
 Hide
8 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: Frage zu deutschen Releases! rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Robin Werner
Germany
flag msg tools
Mich würde es interessieren ob es News zu deutschen Releases von der neuen Robinson Crusoe Version und von den Tokaido Erweiterungen gibt?!

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Seba J
Germany
Frankfurt
Hessen
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Hallo Robin,

willkommen auf BGG.

Am meisten Erfolg hast du mit Deinen Anfragen vermutlich auf den Seiten der Spiele selbst. Hier ist die von RC, hier die von Tokaido. Auf den Seiten findest du dann auch die eigenen Seiten der Erweiterungen, falls die schon jemand angelegt hat.
Die Anfragen-Threads stellst Du (falls es da noch keine Infos gibt) am besten im jeweiligen "News"-Forum und auf englisch.
Verkehrt wäre es auch nicht, mal bei den jeweiligen Verlagen anzufragen oder in die entsprechenden Foren zu schauen.

Viel Erfolg!
3 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Georg D.
Germany
Höxter
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Clawf1ng3r wrote:

Die Anfragen-Threads stellst Du (falls es da noch keine Infos gibt) am besten im jeweiligen "News"-Forum

Bitte nicht!
Wenn ich ein News-Forum abonniere, möchte ich da Neuigkeiten erfahren. Die Tatsache, dass irgendein Nutzer nichts Neues über ein Spiel weiß, ist keine Neuigkeit.
Im News Forum sollte nur schreiben, wer tatsächlich etwas Neues weiß.
9 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Robin Werner
Germany
flag msg tools
Vielen Dank.
Das mit den News habe ich mir auch gedacht, ich werde mal schauen, dass ich irgendwo indiskreter nachfragen kann (:

Aber danke für die Verweise.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Seba J
Germany
Frankfurt
Hessen
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Fluxx wrote:
Bitte nicht!

du hast total recht - ich glaube das "general" forum wäre am besten.
mein fehler!
3 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Jan
Germany
flag msg tools
Ahoy landlubber!
badge
ARRR!
mbmbmbmbmb
Hi dekuSTAR,
Also zu Robinson Crusoe hab ich Ignacy Trzewiczek mal auf Reddit gefragt. Er meinte, sie versuchen die deutsche Version der Neuauflage von Robinson Crusoe zur SPIEL fertig zu haben, aber das ist noch nicht sicher. Laut den amerikanischen Händlern sollte das Spiel auf englisch ja im September erscheinen.
Zur Tokaido Erweiterung weiß ich erstmal nichts.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Benjamin Schoenheiter
Germany
Friedberg
Hessen
flag msg tools
publisher
Editor
badge
mbmbmbmbmb
Hallo zusammen,

das hört sich nach einem Misquote an. Die deutsche Version von Robinson Crusoe liegt bei Pegasus. Sie wird auch nicht über Portal Games DE erscheinen. Anders natürlich die neue und überarbeitete englische Version. Diese soll zur Spiel fertig sein.

Liebe Grüße,
Benjamin
Portal Games Deutschland
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Jan
Germany
flag msg tools
Ahoy landlubber!
badge
ARRR!
mbmbmbmbmb
benji_online wrote:
das hört sich nach einem Misquote an.

Hab nochmal nachgeschaut und du hast Recht, er meinte nicht die deutsche Version, sondern die englische, mein Fehler.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.