$18.00
GeekGold Bonus for All Supporters: 127.81

7,569 Supporters

$15 min for supporter badge & GeekGold bonus
47.7% of Goal | left

Support:

Recommend

Thumb up
 Hide
3 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: Suche Spielergruppe nähe Müllheim - Neuenburg und auch Schliengen rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Natascia Zara
Germany
flag msg tools
Hallo in die Runde,

auf diesem Wege suche ich einen Spieletreff oder Spielegruppe zu der ich mich anschließe. Ich würde mich selbst als kompletten Neuling bezeichnen und auch meine Sammlung ist eher eine Grundausstattung. Was ich mitbringe
ist Zeit und viel Lust auf gemeinsame Spieleabende oder Nachmittage bei denen der Spaß und die Gesellschaft mehr im Vordergrund stehen als die Siege. Heißt aber nicht dass ich meine Gegner nicht ernst nehme .

Spiele die ich gerne mag:

Pandemie
Das verrückte Labyrinth
Scrabble
Risiko

Soviel zu mir ich freue mich auf eure Nachrichten oder Antworten.
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Pagan
Germany
Müllheim
flag msg tools
mbmbmbmb
Hallo,

in der Mediathek in Müllheim findet jeden 3. Donnerstag im Monat ab 19:00h ein offener Spieleabend statt.

Die nächsten Termine sind: 17.11.2016 und 15.12.2016

Bis demnächst
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Armin Sudhoff
Germany
flag msg tools
mbmbmb
Der Spieleabend in der Mediathek ist eine gute Möglichkeit, um hier im Markgräflerland die richtigen Leute zu treffen. Vom Freund der guten Gesellschaft über die Gelegenheitsspielerin bis hin zum Freak/Nerd nehmen dort alle möglichen SpielerInnen teil - und es sind immer genug für mehrere Runden parallel. thumbsup
Bin gottfroh, Euch kennengelernt zu haben, Thomas

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.