Recommend
3 
 Thumb up
 Hide
4 Posts

Memoir '44: Das deutsche Umrüstungs-Set» Forums » News

Subject: Stand der Dinge - Status update rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Christian Schepers
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Ein kurzer Hinweis nach langer Funkstille:

Das Projekt ist nach wie vor lebendig und wird auch weiter gepflegt, es fehlt leider nur immer wieder die Zeit.

Aber es geht weiter, aktuell sitze ich am Regelheft für Winter Wars.

Also dranbleiben!

VG,
Christian aka SirWillibald

**********************************************************************

A quick note after a long time of silence:

The project is still alive and will continue to grow.

Right now I'm working on the Winter Wars rules, so stay stuned.

VG,
Christian aka SirWillibald
3 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Christian Schepers
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Winter Wars, Winter/Desert Board Map und Vercors Campaign fertig!

Aktuell ist gerade das Equipment Pack in Arbeit, es folgt danach das fehlende Hedgerow Hell!

VG,
Christian aka SirWillibald

2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Oliver Graf
Germany
Koblenz
flag msg tools
designer
mbmbmbmbmb
Mein knapp 8 jähriger Sohn hat wieder Lust bekommen und da ich dachte das es nun Zeit für Taktikkarten wird, hab ich mir dann doch die deutschen Karten zugelegt. Danke!

Kann man eigentlich bei der Szenario Übersetzung mithelfen?

Bin gerade die Basis-Szenarios in Deutsch als PDF am downloaden... der PDF Generator ist ja ganz schön launig... mal kommt was und mal nicht. Aber ich nehme mal an das DoW keine Komplett-Packs erlaubt, richtig?

Hier ein Fehler im Titel: http://www.daysofwonder.com/memoir44/en/editor/view/?id=1488...
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Christian Schepers
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
lydon wrote:
Mein knapp 8 jähriger Sohn hat wieder Lust bekommen und da ich dachte das es nun Zeit für Taktikkarten wird, hab ich mir dann doch die deutschen Karten zugelegt. Danke!

Aber gern doch! :)

lydon wrote:

Kann man eigentlich bei der Szenario Übersetzung mithelfen?


Hast 'ne PN.

lydon wrote:

Bin gerade die Basis-Szenarios in Deutsch als PDF am downloaden... der PDF Generator ist ja ganz schön launig... mal kommt was und mal nicht. Aber ich nehme mal an das DoW keine Komplett-Packs erlaubt, richtig?

Der Generator ist in der Tat suboptimal. Was die Komplettpacks angeht liegst Du richtig, mir wäre es auch am liebsten gewesen, ich hätte die Szenarien einfach als PDF wie im Original setzen können. Aber DoW möchte, dass die nur online über die Datenbank erreichbar sind.

VG,
Christian
 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.