Recommend

Thumb up
 Hide
13 Posts

BGG» Forums » Game Groups » Europe » Austria

Subject: Tauschbörse am 21.07 im Go7 rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Moray Johnson
Austria
Wien
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Ich leite das mal hier weiter, da es doch für einige von euch interessant sein könnte:

Spieletauschboerse im Go7 - bitte um Teilnahme - wird nur wiederholt, wenn erfolgreich! Geplant ist, dass Mitglieder und deren Gaeste ihre ueberzaehligen Spiele tauschen und verkaufen koennen!

So 21.07.2013 - 10:00 - 15:00 Wien - Spieletauschbörse

Go7, Mariahilferstrasse 82, 1070 Wien

Meine Tauschliste sollte im Übrigen noch aktuell sein: http://boardgamegeek.com/collection/user/Tzer?trade=1&subtyp...

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Ron
Austria
Vienna
flag msg tools
“It's all in the mind.” ― George Harrison
badge
Devoted Follower of the Most Holy Church of the Evil Bob. Possessed and down the road to become chaotic, evil & naughty. All hail the Evil Bob and his Stargate.
Microbadge: "Made the Kessel Run in less than 12 parsecs."Microbadge: Star Wars fanMicrobadge: English syntax to Jedi not important is!Microbadge: Star Wars fanMicrobadge: Star Wars: Rebellion fan
Mitglieder von Go7?

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Moray Johnson
Austria
Wien
flag msg tools
mbmbmbmbmb
PzVIE wrote:
Mitglieder von Go7?
Das bezieht sich auf Mitglieder vom Spieleclub Österreich. Sollte allerdings keine Anforderung sein (war es zumindest noch nie).
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Ron
Austria
Vienna
flag msg tools
badge
Devoted Follower of the Most Holy Church of the Evil Bob. Possessed and down the road to become chaotic, evil & naughty. All hail the Evil Bob and his Stargate.
Microbadge: "Made the Kessel Run in less than 12 parsecs."Microbadge: Star Wars fanMicrobadge: English syntax to Jedi not important is!Microbadge: Star Wars fanMicrobadge: Star Wars: Rebellion fan
Tzer wrote:
PzVIE wrote:
Mitglieder von Go7?
Das bezieht sich auf Mitglieder vom Spieleclub Österreich. Sollte allerdings keine Anforderung sein (war es zumindest noch nie).
Wie würde das organisatorisch ablaufen? Ich käme mit 3 IKEA Säcken, kann aber dort nicht mit dem Auto hinfahren, weil Parkplatzrückbau und Zahlparkzone robot

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Thomas Schandl
Austria
Wien
flag msg tools
mbmbmbmb
PzVIE wrote:

Wie würde das organisatorisch ablaufen? Ich käme mit 3 IKEA Säcken, kann aber dort nicht mit dem Auto hinfahren, weil Parkplatzrückbau und Zahlparkzone robot
Wie würde das organisatorisch ablaufen? Ich käme mit den Öffis, das geht aber nicht, weil oft Stauungen wegen Individualverkehr und das Ticket kostet was robot

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Moray Johnson
Austria
Wien
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Ich weiss ja nicht, wer gerne 3 Ikea-Säcke voll mit Spielen mit den Öffis schleppen würde, aber office@spielen.at hilft da sicher gerne bei etwaigen Fragen weiter
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Ron
Austria
Vienna
flag msg tools
badge
Tzer wrote:
Ich weiss ja nicht, wer gerne 3 Ikea-Säcke voll mit Spielen mit den Öffis schleppen würde, aber office@spielen.at hilft da sicher gerne bei etwaigen Fragen weiter
Thomas macht das offensichtlich gerne.
Danke, Rank Zero meeple

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Moray Johnson
Austria
Wien
flag msg tools
mbmbmbmbmb
PzVIE wrote:

Thomas macht das offensichtlich gerne.
Danke, Rank Zero meeple
Dann hilft er dir sicher gerne auch tatkräftig bei deinen Ikea-Säcken!
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Hannes Riener
Austria
Vienna
Austria
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Go? Was für eine Klientel wäre dort zu erwarten? Nicht, dass dortnor DKT und Die Grosse Spielesammlung ein Begriff sind

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Kathrin
Austria
Wien
flag msg tools
mbmbmb
Hannes wrote:
Go? Was für eine Klientel wäre dort zu erwarten? Nicht, dass dortnor DKT und Die Grosse Spielesammlung ein Begriff sind
Nachdem die Börse anscheinend vom Spieleclub Österreich organsiert wird (wäre sinnvoll gewesen, das ins Anfangsposting zu schreiben), würde ich mir diesbezüglich wenig Sorgen machen.

Jedenfalls danke für die Info - ich hätte sonst nicht davon gewusst und werde wahrscheinlich vorbeischauen.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Stefan Winter
Austria
Wien
Austria
flag msg tools
badge
Microbadge: Magic: The Gathering playerMicrobadge: Miniatures GamerMicrobadge: Happily marriedMicrobadge: I love dice games!Microbadge: Card Games fan
Gerade wollt ich schaun, ob ichs eh nicht verpasst hab...

d'oh! laugh

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Hannes Riener
Austria
Vienna
Austria
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Ohhh, stimmt...

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Andreas Pelikan
Austria
Vienna
flag msg tools
designer
mbmbmbmbmb
Ich bin - trotz Sommerloch und Zahlparkzone - 8 Spiele los geworden und habe endlich wieder Platz im Spieleregal; ach Mist, ich habe sie ja gegen 8 Andere getauscht.
Ge/verkauft wurde wenig, der Tauschhandel blühte hingegen. Meine Beute:
Tohuwabohu
Toru
Queen's Necklace
Saboteur
Bohnanza
Byzanz
Café International: Das Kartenspiel
Nur die Ziege zählt
Privat bin ich offensichtlich ein "Casual Gamer". Es gab aber auch u.a. irgendwas Doom-artiges, Dampfross, Cuba, Nightfall etc. auf der einen bis hin zu Phase 10 und Mille Bornes auf der anderen Seite.
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls