Recommend
1 
 Thumb up
 Hide
7 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: Brettspieler/ - Gruppe in Heinsberg gesucht! rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
J C
msg tools
Hallo zusammen.

Wir, das sind meine Partnerin und ich, suchen interessierte Mitspieler aus Heinsberg und Umgebung - Erkelenz, Geilenkirchen, Wassenberg, Übach-Palenberg etc.
Haben erst vor kurzen unsere Leidenschaft für Brettspiele entdeckt und zählen Dominion und Knizia's Herr der Ringe zu unseren Spielen.
Sind interessiert an jeglicher Art von Brettspielen, hauptsächlich aber eher ansruchsvollere - Vielleicht besteht ja auch schon eine Gruppe?

Würden uns sehr freuen auf diesem Wege Leute zu finden!!!

Gruß, ChiBu
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Original Dibbler
Germany
Aachen
NRW
flag msg tools
designer
What's one damage?
badge
It's na-fing!
mbmbmbmbmb
Hallo!

Ich selbst bin aus Aachen. Ich könnte euch gute, regelmäßige Spieletreffs in Düren und Viersen empfehlen aber das ist euch wahrscheinlich zu weit weg, oder?

Gruß,
Dibbler

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Chris
Germany
Near Aachen
NRW
flag msg tools
designer
badge
This is my brand new OverText :-)
mbmbmbmbmb
Hi ChiBu,

es gibt in Baesweiler monatlich einen Brettspielabend in der ev. Kirche.
http://www.brettspielloewen.de

Ich galube es gibt in der ev. Kirche in Boscheln einmal im Monat eine Spielsamstagnachmittag. Da kann ich mich aber nochmal schlau machen.

Sonst meldet Euch eingfach per PN

Liebe Grüße
Christoph

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
J C
msg tools
Hi und danke erstmal für die Antworten!
Hast recht, Aachen und Düren sind tatsächlich zu weit weg.
Wohingegen der Tipp mit Baesweiler echt klasse ist! Werde mich beim nächsten Treffen blicken lassen :-)
Falls du noch was zu dem andern Spieleabend rausfindest ... immer her damit ;-)

Gruß ChiBu

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Original Dibbler
Germany
Aachen
NRW
flag msg tools
designer
What's one damage?
badge
It's na-fing!
mbmbmbmbmb
ChiBu wrote:
Hi und danke erstmal für die Antworten!
Hast recht, Aachen und Düren sind tatsächlich zu weit weg.
Wohingegen der Tipp mit Baesweiler echt klasse ist! Werde mich beim nächsten Treffen blicken lassen :-)
Falls du noch was zu dem andern Spieleabend rausfindest ... immer her damit ;-)

Gruß ChiBu

Hattest du VIERSEN in meiner ersten Antwort gesehen? Das ist ja auch nicht wirklich weiter von Heinsberg als Beasweiler... (OK, kommt drauf an wo in Heinsberg man wohnt...)

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
J C
msg tools
Hast recht, ich habs überlesen. Viersen wäre auch noch ne Option, wenn auchnur um Leute aus näherer Umgebung zu finden.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Original Dibbler
Germany
Aachen
NRW
flag msg tools
designer
What's one damage?
badge
It's na-fing!
mbmbmbmbmb
Dann schau dir diesen Spieletreff mal an:
http://www.facebook.com/SpieletreffDuelken?fref=ts
Er findet immer m 2. Samstag im Monat statt, ist für alle offen und sehr gemischt vom Publikum. Von Siedler, über Kohle bis hin zu Runewars wird da alles gespielt.
Ich kenne Leute aus Aachen, Mönchengladbach, Recklinghausen, Essen, Tönisforst, Kaarst, Wormersdorf, Witten und natürlich Viersen, die dort hinkommen. Bei etlichen anderen weiß ich nicht wo sie wohnen. Vielleicht sind ja auch Leute aus deiner Nähe dabei. Und wenn nicht, hattest du immerhin nen schönen Spieletag.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.