Recommend
1 
 Thumb up
 Hide
4 Posts

Cornish Smuggler» Forums » General

Subject: Language independence & german rules? rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Hy,

any1 can tell a not so good english speaking man, if this game will be much language independant and if this will be english only?

Or are there also germena rules?

cheers!

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Daniel Danzer
Germany
Stuttgart
southwest
flag msg tools
designer
badge
mbmbmbmbmb
Es wird auf jeden Fall deutsche Regeln zum Download geben. Die Karten sind zwar textlastig, aber nicht schwierig zu verstehen. Hier ist eine deutsche Übersicht vorgesehen. Eine wirklich "deutsche Ausgabe" ist nicht vorgesehen, das hätte die Produktionskosten explodieren lassen.
Ich hoffe, bis Essen ist das alles online.
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
ode.
Germany
flag msg tools
designer
mbmbmbmbmb
duchamp wrote:
Es wird auf jeden Fall deutsche Regeln zum Download geben. Die Karten sind zwar textlastig, aber nicht schwierig zu verstehen. Hier ist eine deutsche Übersicht vorgesehen. Eine wirklich "deutsche Ausgabe" ist nicht vorgesehen, das hätte die Produktionskosten explodieren lassen.
Ich hoffe, bis Essen ist das alles online.

In Essen versprach mir die diebische Dame*, dass es eine deutsche Auflage geben soll. In ein paar Wochen. Aber vielleicht habe ich sie falsch verstanden und sie meinte nur eine deutsche Regel? Ich hoffe nicht!

LG...ode.

(*ich beziehe mich auf ein Foto, dass hier bei BGG gepostet wurde ;-) )

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Sebastian
Germany
Hamburg
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Any news about this?

Gibt es einen neuen Stand bezüglich einer Übersetzung der Regeln und Kartentexte?

Vielen Dank!

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.