Recommend

Thumb up
 Hide
1 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: Möchte jemand WARS Starterpacks mit mir tauschen? rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Morgen,

bin gerade im Keller über zwei Displays mit Starterdecks gefallen (wörtlich). Da mir eigentlich 2 spielbare und 2 eingeschweißte Päckchen reichen, wollte ich einmal nachfragen, ob jemand tauschen möchte.

Anbieten kann ich
Nowhere To Hide Edition: Overlords Starter, Cats & Claws Starter
Incursion Edition: Alliance, Suppression, Swarm, Solidarity

Da die Incursion Edition bei uns einmal in größerer Runde gespielt wurde, sind nur noch 2x Swarm, 2x Suppression und ein Alliance original verschweißt. Die anderen wurden schon einmal gespielt.

Ich suchte
Zumindest immer 2 Starterdecks, damit man auch spielen kann. Dafür gebe ich ja auch 2. Halt so ziemlich alles, was die Sammlung etwas interessanter gestaltet. Müssen auch nicht verschweißt sein, oder so. Das wurde oben nur erwähnt, falls einer Wert darauf legen sollte.Ausgiebige Bierbäder, Brandrodung, SWATeinsätze oder nukleare Katastrophen sollten sie vielleicht noch nicht gesehen haben, aber ansonsten bin ich da ziemlich offen für Vorschläge.

Abschließend sei zu erwähnen, dass WARS wirklich ein gutes Spiel ist und ich nur diese Starterdisplays weg haben will. Der Rest ist alles mein!

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.