Recommend

Thumb up
 Hide
4 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: Spieler für Mage Wars Raum Essen gesucht rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Pete Gume

Essen
msg tools
Hi,

ich habe mir bei der Spielemesse Mage Wars angeschaut und fand es so gut, dass ich es direkt mitnehmen musste. Jetzt spiele ich ab und zu mit einem Kollege, würde aber gerne regelmäßig spielen.

Wem es ähnlich geht, oder wer das Spiel kennen lernen möchte und aus der Umgebung von Essen kommt, ist herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden.

Grüße
Peterico

1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Günther
Germany
Blieskastel
Saarland
flag msg tools
FFFFFF
badge
mbmbmbmbmb

Den hast Du bestimmt gesehen, oder?

Mitspieler für MAGE WARS gesucht (Raum Köln/Siegen/Hagen)

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Pete Gume

Essen
msg tools
Ja den habe ich gesehen,

ich denke aber, das in der Stadt der weltgrößten Spielemesse doch Mage Wars Spieler sein müssten. Außerdem ist mir 2std Fahrtzeit für ein Spieleabend zu lange.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Jasmin Reichelt
msg tools
Hi,

Ich suche ebenfalls nach einem Spieler oder Spielerin für Mage Wars in Essen.
Würde mich sehr sehr freuen, wenn jemand in Frage käme und sich über diese Seite (per privat Message) bei mir melden würde.
Ich habe dieses Spiel leider noch NIE spielen können, weil mir die Spieler fehlen, deswegen bitte ich im Vorfeld um Nachsicht bei unserer ersten und eventuell 2ten Patie, ABER DANN... .

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.