Recommend

Thumb up
 Hide
5 Posts

Descent: Journeys in the Dark (Second Edition)» Forums » General

Subject: Nara Reißzahn rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Patrick Salisch
Germany
Pirmasens
Rheinland Pfalz
flag msg tools
badge
Check out my youtube channel: Patrick Salisch
mbmbmbmbmb
Hey guys,
i am using the german version od Descent 2nd ed. so this question goes out to the german speaking players...in german...

Hallo,
ich habe mir bei meinem Händler die Nara Reißzahn Promo Figur besorgt...ich habe die 2nd Ed.von Descent...aber die Figur ist aus der ersten Edition. Nach etwas Gegoogle hab ich gelesen das die Figur wohl als Held in einer Erweiterung/Konvertierung von 1st auf 2nd Edition drin war...nur ganz ehrlich...nur wegen einer Figur ein Set für 20Euro Kaufen...

Meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt oder einer von euch eine weiß, wie ich an die Heldenkarte der 2nd Edition und evtl. Fähigkeitskarten herankomme. Ein "Bild" um zu wissen wie die aussehen würde mir ja reichen whistle

Vielen Dank

Patrick
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Raphael Pigulla
Germany
Bavaria
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Der Conversion Kit ist generell eine recht lohnende Investition, allein schon wegen der Unzahl an Helden, die du bekommst (und die "schmerzfreier" mit Platzhaltern zu benutzen sind als die Monster).

Wenn du das Geld sparen willst kannst du dir die Heldenkarte auch hier anschauen. Wo du eine deutsche Version herbekommst weiß ich aber auch nicht.
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Patrick Salisch
Germany
Pirmasens
Rheinland Pfalz
flag msg tools
badge
Check out my youtube channel: Patrick Salisch
mbmbmbmbmb
Supi! Danke dir! Sind bei dem Conversion Kit auch Karten mit individuellen Fähigkeiten für jeden Held dabei?... ich meine die welche man für 1-3 EP noch später Lernen kann.

Danke

Patrick

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Santi Velasco
Spain
Mairena del Aljarafe
Seville
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
What he said.
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Raphael Pigulla
Germany
Bavaria
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Crysagon wrote:
Sind bei dem Conversion Kit auch Karten mit individuellen Fähigkeiten für jeden Held dabei?... ich meine die welche man für 1-3 EP noch später Lernen kann.
Nein, da sind nur die Monster- und Heldenkarten mit drin, so dass du alle Figuren aus 1E benutzen kannst. Eine Auflistung, was genau drin ist, gibt's hier.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls