Recommend
1 
 Thumb up
 Hide
4 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: Mitspieler gesucht: Last Night on Earth in München rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Jacky Pohl
Germany
Munich
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Hi,

wer hat Lust, ein paar Zombies herumzuscheuchen oder als Überlebender in einem der Szenarien gegen die Zombies anzutreten? Last Night on Earth ist ein kooperatives Spiel, das man mit 2 - 6 Spielern zockt, wobei immer 1 oder 2 Spieler die Zombies dirigieren, während 1 bis 4 Spieler die Helden steuern.

Das Grundspiel und die Erweiterung "Growing Hunger" sind vorhanden. Beide Spiele sind in Englisch, deutsche Spielhilfen sind vorhanden, ansonsten steht noch etwas engl. Text auf den Karten.

Spielen können wir bei mir: im Zentrum Münchens (Nähe Sendlinger Tor/Stachus).

Bei Interesse schreibt mir einfach eine GeekMail!

Jacky

---

Hi,

anyone interested in some zombie action? Last Night on Earth is a cooperative board game for 2 - 6 players. Depending on the number of players there are 1 or 2 players controlling the zombies, and 1 - 4 players playing the survivors trying to complete the objective of a scenario.

I own the game and the expansion "Growing Hunger", both in English. We can play at my place in Munich city (near Sendlinger Tor/Stachus).

If you're interested please send a GeekMail!

Jacky

[edit: Sprachinfo eingefügt, English version added]

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Lucas Smith
Germany
Munich
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Das Spiel passt jetzt nicht so in mein Lieblingsgenre, darf ich trotzdem fragen, ob du tatsächlich so zentral wohnst (), oder ob ihr euch in einer Gaststätte o.ä. trefft. (Letztere würde mich interessieren.)

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Jacky Pohl
Germany
Munich
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
"Bei mir" bedeutet schon in meiner Wohnung, nicht in einer Kneipe. ;-)
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Andreas
Germany
München
Bayern
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Hi Jacky,

habe auch seit kurzem LNoE mit einigen Erweiterungen daheim rumliegen. Ich würde gerne mal eine Runde spielen. Evtl. hätte ich auch noch einen weiteren Mitspieler dafür.
Momentan ist es zeitlich aber etwas eng (Kinder, Job,...). Wann spielt ihr denn immer so?

Grüße

Andi

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.