Recommend

Thumb up
 Hide
3 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: Are there any boardgamers from Winterthur (Switzerland )? rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Tom Lee
Switzerland
Near Zürich (Kloten)
flag msg tools
mbmbmbmbmb
The following text will be in German

Lieber Geeks aus dem Grossraum Winterthur

Seit Ende letzten Jahres haben wir unsere unregelmässigen Spieleabende von zu Hause ins Genossenschaftsrestaurant Ida in Oberwinterthur verlegt, um mit mehr Menschen unser Hobby teilen zu können. Wir lieben durchaus komplexere Spiele, scheuen nichts neues und mögen die ungezwungene Atmosphäre dieses Restaurants. Flüssige und feste Verpflegung sind zu anständigen Preisen vorhanden und es gibt grosse, schöne Tische, die nur darauf warten bespielt zu werden

(-> "Genossenschaftsrestaurant ida" in Facebook).

Der Spieleabend findet jeweils am letzten Sonntag im Monat ab 15 Uhr statt. Der nächste also bereits am 23.02! Es ist jeder ohne Anmeldung willkommen, egal ob Siedler von Catan oder Battlestar Galatica. Gundsätzlich wären wir aber natürlich erfreut über ein paar Geeks mehr

Herzliche Grüsse und hoffentlich bis am 23.02.
Tom (Duplexo)

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Tobias R.
Switzerland
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Hallo Tom
Leider bin ich nicht aus dem Raum Winterthur, sondern aus der Nordwestschweiz, aber ich möchte Dich auf den richtigen Ort für Deinen Beitrag aufmerksam machen.

Thread zur Schweiz werden normalerweise direkt unter "Europe" platziert und nicht innerhalb eines Länder-Subfolders.
Das ist natürlich etwas ungünstig und so habe ich im Suggestions-Forum um einen eigenen "Switzerland"-Folder gebeten. Nun wurde ich aber erstmal auf die Guilds verwiesen. Die sind zwar etwas schwierig zu finden, aber eigentlich der richtige Ort für solche anliegen.

Misc -> Guilds -> region -> Switzerland
http://www.boardgamegeek.com/guild/category/region/Switzerla...

Da kann man aber nur hoffen, dass das auch jemand findet...

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Tom Lee
Switzerland
Near Zürich (Kloten)
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Ja, leider fehlte mir dazu die Berechtigung um im Ordner Europe zu posten. Die letzte bei mir sichtbare Mitteilung stammt auch aus 2008, wodurch ich schloss, dass diese Möglichkeit nicht weiter besteht.

Und mit der Guild...dort hat es drei Leute - mich mitgezählt.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.