Recommend

Thumb up
 Hide
12 Posts

Das Motorsportspiel» Forums » Rules

Subject: Suche deutsche Spielanleitung rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Matthias Kächele
Germany
flag msg tools
Hallo,

leider ist die Original-Homepage jetzt endgültig down. Und wie es halt so ist, habe ich mir nicht rechtzeitig eine Kopie der Spielanleitung gezogen.

Kann jemand bitte eine deutsche Original-Spielanleitung posten?? das wäre genial..

danke schonmal

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Michael Andersch
Germany
Korntal-Münchingen
Unspecified
flag msg tools
designer
mbmbmbmbmb
Habe sie gerade hochgeladen (muss aber noch freigeschaltet werden) - hoffe, dass es erlaubt ist, hier einen Scan einzustellen.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Matthias Kächele
Germany
flag msg tools
Danke schonmal, mal schauen ob die Anleitung freigegeben wird. Ansonsten würde ich mich natürlich sehr über post freuen

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Matthias Kächele
Germany
flag msg tools
Ich bin es schon wieder, das Thema Spielanleitung hat sich erledigt, bald bin ich stolzer Besitzer eines Originalspiels mit 3 Strecken und allem Zubehör...
d.h.: Bald kann die erste Renn-Action starten...
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Emiel Van Marwijk
msg tools
mbmbmbmbmb
Einfag super mensch!!
That is great!!
Geweldig gaaf!!

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
J Broich
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Moin zusammen!
Sind ja doch noch ein paar Deutsche aktiv! ;-) Wo seid ihr? Soll heißen: Wo kommt ihr her? Ich versuch schon seit Jahren, mal ein größeres Motorsportspiel-Event zu starten... Wer wäre dabei?

For all that don't speak German: I'll try and put together a Motorsportspiel event, where as many people as possible come together, race some, drink some, talk some... In other words have a bit of fun and exchange! Who would be interested?
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Michael T. Probst
Germany
Waghäusel
of the Art
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb

Kommt darauf an wo der Event stattfinden soll? Auch Deutschland ist nicht umbedingt klein...

Und es gibt anscheinend viele "aktive" Spieler um uns herum... Niederlande, Dänemark, ...
Am einfachsten wäre das vermutlich zu realisieren bei einem "örtlichen" Con... Also am besten mal die Con-Termine abchecken und schauen ob bei Dir in der Nähe einer stattfindet und vor allem wann...

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Michael T. Probst
Germany
Waghäusel
of the Art
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Matsche2003 wrote:
Ich bin es schon wieder, das Thema Spielanleitung hat sich erledigt, bald bin ich stolzer Besitzer eines Originalspiels mit 3 Strecken und allem Zubehör...
d.h.: Bald kann die erste Renn-Action starten...

Falls Du noch ein paar Fahrzeuge brauchst... DTM oder NASCAR,
einfach mal über geekmail anfragen,
Grüße
Michael

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Mathias Klein
Germany
Baden-Württemberg
flag msg tools
mb
Servus,

derjenige der eine dt. Anleitung hat, könntest diese dann unter den Files zu diesem Spiel einscannen, damit es andere dt. Spieler downloaden könnten. :-)

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Michael Andersch
Germany
Korntal-Münchingen
Unspecified
flag msg tools
designer
mbmbmbmbmb
Tapferstahl wrote:
Servus,

derjenige der eine dt. Anleitung hat, könntest diese dann unter den Files zu diesem Spiel einscannen, damit es andere dt. Spieler downloaden könnten. :-)

Habe ich schon versucht (siehe Posting vom Mai 2014 weiter oben) - wurde nicht freigegeben.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Michael T. Probst
Germany
Waghäusel
of the Art
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb

Wenn Ihr mir auf BGG Eure E-MAil Adressen sendet, kann ich Euch ein pdf schicken. Ein Verlag der nicht mehr existiert kann halt auch keine Freigabe mehr erteilen... Aber wir Racing Fans halten doch zusammen.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Michael T. Probst
Germany
Waghäusel
of the Art
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Übrigens, hab noch einige original Nascar 1:87 von Winner Circle zum Verkauf oder Trade (gerne gegen Tausch-Spiele...) falls jemand Interesse hat. 6 oder 12 / ... einfach Anfragen!

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.