Recommend
3 
 Thumb up
 Hide
8 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: Verkaufe diverse ältere Spiele rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Oliver Köhn
Germany
Neustadt am Rübenberge
Germany
flag msg tools
badge
Ready to play!
mbmbmbmbmb
Biete (zuzüglich 7 Euro Porto pro Bestellung abzgl. 10% Rabatt bei Abnahme von mindestens 5 Spielen - Verkauf wird über den Marketplace abgewickelt):

In gutem bis sehr gutem Zustand:

Filthy Rich (20) Top Race (ASS in Folie) (7) Tadsch Mahal (Alea) (8) Nefarious (8) Beowulf das Spiel zum Film (6) Asteroyds (6) Union Pacifik (7) Entdecker (Goldsieber) (7) Cavetroll (FFG, 2nd Edition) (10) Flinke Feger (5) Monster & Mythen (inkl. Erweiterung) (5) Cartagena (4) Members only, willkommen im Club (4) Drakon (FFG) (5) Hexen Rennen (4) Würfel-Duell (8) Labyrinth, das Kartenspiel (2) Dracula (Kosmos für 2) (2) Gefangen in der Geisterbahn (4) Zapp Zerapp (5) Intrige (das Kartenspiel) (2) Arche Opti Mix (inkl. 2 Erweiterungen) (6) Vampir Connection (Sphinx) (3) Der Schwarm (5) Mein Zwerge fliegen hoch (2) Ja, Herr und Meister (2) Krallen und Fallen (2) Cowboy Poker (1) Zombie Town (AOP) (3) Relikt (2) Emerald (5) Drunter & Drüber (4) T-Rex (2) Nottingham (3) Campanile (4) Paparazzo (2) Erbtante (1) Sabuca (1) Up & Down (Adlung) (1) Elements (Adlung) (1) Twilight (1) Vive le Roi (1) Carcassone das Würfelspiel (3)

Karton mit unterschiedlichen Gebrauchsspuren, Inhalt in gutem Zustand:

Krieg und Frieden (4) Railroad Dice (inkl. 2 Erweiterungen) (8) Kremel (5) Don Pepe (5) Conquest (Hexagames) (5) Portobello Market (4) Alles im Eimer (2) Batman Poker gegen Joker (4) Hellrail (italienisch) (4) Piranha Pedro (4) Schoko & Co (8) Auf Achse (4) Die Guten und die bösen Geister (3) Warlock (Schmidt) (4) Vampir (Sala) (4) Höllenhaus (Schmidt) (4) Columbus (Schmidt) (4) Starquest (MB) (4) Schlacht der Dinosaurier (Schmidt) (5) Im Reich des weißen Bären (4) Atmosphear (VHS) (4) In Teufels Küche (4) Sunset Blvd (Salagames) (3) Jolly Roger (Salagames) (3) Bauernschlau (2) Meridian (4) Ritter ohne Furcht und Tadel (3) Captain Hook (Piatnik) (3) Labyrinth der Meister (4) Goldgräber (3) Mississippi (5) Erbe des Malony (3) Das blaue Amulett (4) Huskie (Sala) (4) Jagd der Vampire (3) Um Reifenbreite (4) Galerie der Diebe (3) Schatz der Erdgeister (3) Drachenfels (3)
3 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Karsten
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Die Links sollten mehr oder weniger stimmen:
zaubertanz wrote:
Biete (zuzüglich 7 Euro Porto pro Bestellung abzgl. 10% Rabatt bei Abnahme von mindestens 5 Spielen - Verkauf wird über den Marketplace abgewickelt):

In gutem bis sehr gutem Zustand:

Filthy Rich (20) Top Race (ASS in Folie) (7) Tadsch Mahal (Alea) (8) Nefarious (8) Beowulf: Das Spiel zum Film (6) Asteroyds (6) Union Pacific (7) Entdecker (Goldsieber) (7) Cave Troll (FFG, 2nd Edition) (10) Flinke Feger (5) Monster & Mythen (inkl. Erweiterung) (5) Cartagena (4) Members Only, willkommen im Club (4) Drakon (first edition) (FFG) (5) Hexen Rennen (4) Würfel-Duell (8) Labyrinth, das Kartenspiel (2) Dracula (Kosmos für 2) (2) Gefangen in der Geisterbahn (4) Zapp Zerapp (5) Intrigue (das Kartenspiel) (2) Arche Opti Mix (inkl. 2 Erweiterungen) (6) Vampir Connection (Sphinx) (3) Der Schwarm (5) Meine Zwerge fliegen hoch (2) Ja, Herr und Meister (2) Krallen und Fallen (2) Cowboy Poker (1) Zombie Town (AOP) (3) Relikt (2) Emerald (5) Drunter und Drüber (4) T-Rex (2) Nottingham (3) Campanile (4) Paparazzo (2) Die Erbtante (1) Sabuca (1) Up & Down (Adlung) (1) Elements (Adlung) (1) Twilight (1) Vive le Roi (1) Carcassonne: Das Würfelspiel (3)

Krieg und Frieden (4) Railroad Dice (inkl. 2 Erweiterungen) (8) Kremel (5) Don Pepe (5) Conquest (Hexagames) (5) Portobello Market (4) Alles im Eimer (2) Batman: Poker gegen Joker (4) HellRail (italienisch) (4) Piranha Pedro (4) Schoko & Co. (8) Auf Achse (4) Die Guten und die bösen Geister (3) Warlock (Schmidt) (4) Vampir (Sala) (4) Höllenhaus (Schmidt) (4) Columbus (Schmidt) (4) Starquest (MB) (4) Die Schlacht der Dinosaurier (Schmidt) (5) Im Reich des weißen Bären (4) Atmosphear (VHS) (4) In Teufels Küche (4) Sunset Blvd. (Salagames) (3) Jolly Roger (Salagames) (3) Bauernschlau (2) Meridian (4) Ritter ohne Furcht und Tadel (3) Captain Hook (Piatnik) (3) Labyrinth der Meister (4) Goldgräber (3) Mississippi (5) Das Erbe des Maloney (3) Das Blaue Amulett (4) Husky (Sala) (4) Jagd der Vampire (3) Um Reifenbreite (4) Galerie der Diebe (3) Der Schatz der Erdgeister (3) Drachenfels (3)
4 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Seba J
Germany
Frankfurt
Hessen
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
zaubertanz wrote:
Starquest (MB) (4)

oh, eine jugendliebe . 4€, verstehe ich das richtig wow? details bitte - vollständig? bemalt? "nur" grundspiel oder sogar noch erweiterungen?
notier mich bitte als "interessiert" .
danke für die infos im voraus!

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Malte Menger
Germany
Nürnberg
Germany
flag msg tools
Mountainbike
badge
Roadbike
mbmbmbmbmb
Clawf1ng3r wrote:
zaubertanz wrote:
Starquest (MB) (4)

oh, eine jugendliebe . 4€, verstehe ich das richtig wow? details bitte - vollständig? bemalt? "nur" grundspiel oder sogar noch erweiterungen?
notier mich bitte als "interessiert" .
danke für die infos im voraus!

starquest ist gebraucht circa 20 mal soviel wert. ;-)

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Seba J
Germany
Frankfurt
Hessen
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
malteh wrote:
starquest ist gebraucht circa 20 mal soviel wert. ;-)

das stimmt nicht ganz. für ein gebrauchtes, vollständiges grundspiel in gutem zustand bekommt man afaik ~40€.
fies wird's mit den erweiterungen. die lassen den preis explodieren.
deswegen auch meine nachfragen .

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Oliver Köhn
Germany
Neustadt am Rübenberge
Germany
flag msg tools
badge
Ready to play!
mbmbmbmbmb
Also von Zustand ist Starquest sicher eher an 4 als an 80 dran. Mag sein, dass ich 10-30 Euro mehr hätte bekommen können, aber mir ging es eher darum, beim baldigen Umzug keine Spiele, die ich eh nicht mehr spiele, einlagern zu müssen als um den Profit. Die meisten sind nun auch weg (das ging sehr sehr schnell).
Mich wundert allerdings, dass niemand an Filthy Rich Interesse zeigt. Das wurde nur 2 x mal gespielt, ist in einem hervorragendem Zustand und steht nur auf der Liste, weil meine Freundin es hasst und es in meiner Spielerunde doppelt vorhanden ist.
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Johannes Hihn
Germany
Walddorfhäslach
Baden-Württemberg
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Grml, den Thread hab ich jetzt irgendwie übersehen. Was heißt "die meisten sind weg" denn genau?

*edit: Ah, vorschnell geschrieben. Grad gesehen, dass in deiner Collection die Spiele ja alle als For Trade markiert sind.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.