Recommend
 
 Thumb up
 Hide
2 Posts

Blood Bound» Forums » Rules

Subject: Rules ??? rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: German [+] [View All]
Stephan Hoffmann
Germany
flag msg tools
Wenn ich durch den Zauberstab gezwungen bin einen unbekannten Loyalitätsmarker zu nehmen, muss ich das dann auch dann tuen, wenn mein Charakter zB. Der Mentalist garkeinen trägt ?
 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Dok Indigo
Germany
flag msg tools
badge
Avatar
mbmbmbmbmb

Ja, ein Charakter, der einen Zauberstab vor sich liegen hat, kann nur noch Loyalitätsmarker unbekannter Loyalität nehmen. Egal was die Charakterkarte sagt.
 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.