Recommend
1 
 Thumb up
 Hide
9 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: Wargaming/Cosims in und um Krefeld rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Sascha Kutzmann
Germany
Krefeld
NRW
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Hallo, ich frage hier einfach mal nach ob jemand interesse an Spielterminen für (hauptsächlich) Wargaming/Cosims hat?

Ich arbeite im Schichtdienst und würde gerne mal wieder häufiger alte und neue Cosims spielen. Eigene Sachen sind vorhanden, bin aber auch bereit neues auszuprobieren. Bin auch anderen Brettspielen nicht abgeneigt.

Also meldet euch reichlich

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Carsten Bohne
Germany
Duisburg
NRW
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Hm, Krefeld ist nah genug...
Wie chaotisch ist Dein Schichtplan denn? Ich könnte eher wochentags abends...

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Kai Mölleken
Germany
45147 Essen
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Ich denke Essen könnte man auch noch zum weiteren Umfeld zählen.

Bei mir geht's unter der Woche abends und am Wochenende lässt sich auch immer wieder mal was einrichten.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Sascha Kutzmann
Germany
Krefeld
NRW
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
dasher47051 wrote:
Hm, Krefeld ist nah genug...
Wie chaotisch ist Dein Schichtplan denn? Ich könnte eher wochentags abends...

chaotisch wäre noch zu ertragen Nein, ganz so schlimm ist es nicht, 5-Schicht-System in der Chemieindustrie, zum Glück mit Vorlauf wenn man denn Zusatzschichten schieben muss. Wochentags würde gehen, aber nicht in jeder, da zum teil auch Spät/Nachtschichten auf dem Plan stehen.

Essen nehme ich gerne in kauf, ist ja gut erreichbar.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Kai Mölleken
Germany
45147 Essen
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Cool, dann meld Dich doch einfach mal per GeekMail wegen Terminen.

Hab selber auch eine handvoll Wargames/Cosims da, größtenteils im Einsteigerbereich:

CDGs:
Twilight Struggle
1989
Wilderness War
Washington's War
Pursuit of Glory

Block games:
Hammer of the Scots
Europe Engulfed
Asia Engulfed

Hex-and-counter:
Conflict of Heroes
Fading Glory
ASL SK#1
Space Empires 4X

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Carsten Bohne
Germany
Duisburg
NRW
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Genau, gerne Terminvorschläge via geekmail... Ich bin allerdings in den ersten beiden Ferienwochen im Urlaub.

Vielleicht schafft man ja auch mal einen Dreiertermin. SE:4X böte sich da an oder COIN...

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Christopher CC
Germany
flag msg tools
Moin moin,

meine Frau und ich sind seit ca.10 Monaten nun wohnhaft in Krefeld und ich würde gern wieder mehr Cosims spielen. Wenn euch mal einer fehlen sollte oder jemand einen Mitspieler sucht meldet euch einfach. Ich bin derzeit zeitlich sehr unabhängig und hab sehr viel Zeit.

Gruß

P.S.: Wenn jemand andere Brettspiele spielen möchte in Krefeld, einfach melden.....

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Sascha Kutzmann
Germany
Krefeld
NRW
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Hallo Christopher, ich mach mal eiskalt Werbung für die Brettspielgruppe in der ich Mitglied bin, die Eiswürfel http://www.brettspielgruppe-eiswuerfel.de/

Neue mitspieler sind immer gerne gesehen

Termine ist bei mir kommendeWoche garnichts möglich, Frühschicht von 5:15 bis 13:15, da bleibt die konzentration und der Spielspass auf der Strecke. In 2 Wochen könnte ich Donnerstag, Freitag und Sonntag.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Sascha Kutzmann
Germany
Krefeld
NRW
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Kleine Änderung: könnte Dienstag bis Donnerstag und Sonntag, wer interesse hat ruhig melden.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.