Recommend

Thumb up
 Hide
6 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: Gaming in und um Dresden? rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Too Bad
Germany
Dresden
flag msg tools
Hi
neu bei BGG und relativ neu in Dresden, suche ich Anschluss an eine Gaming-Group oder auch einen Gaming-Partner. Ich bin Ende 20 und wohne relativ zentral in Dresden.
Bevorzugte Spiele sind eigentlich alles in Richtung Fantasy, Ameritrash, Dungeon Crawler, etc., aber auch Eurogames gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
Falls eine Gruppe noch einen Platz frei hat oder jemand ebenfalls einen Gaming-Partner sucht, meldet euch einfach per PN. Ggf. kann man auch eine neue Gruppe gründen, sollten sich mehrere Leute finden.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Marcel Herzog
Germany
Dresden
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
solum wrote:
Hi
neu bei BGG und relativ neu in Dresden, suche ich Anschluss an eine Gaming-Group oder auch einen Gaming-Partner. Ich bin Ende 20 und wohne relativ zentral in Dresden.
Bevorzugte Spiele sind eigentlich alles in Richtung Fantasy, Ameritrash, Dungeon Crawler, etc., aber auch Eurogames gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
Falls eine Gruppe noch einen Platz frei hat oder jemand ebenfalls einen Gaming-Partner sucht, meldet euch einfach per PN. Ggf. kann man auch eine neue Gruppe gründen, sollten sich mehrere Leute finden.

Hi, na dann schau mal in mein Profil - da wird sich sicher was organisieren lassen, wir spielen so ziemlich alles was Du da aufgeschrieben hast

LG

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Too Bad
Germany
Dresden
flag msg tools
Ich push das mal. Falls noch jemand einen Gaming-Partner sucht oder eine Gruppe einen Platz anzubieten hat, gern melden

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Tom
Germany
Dresden
Saxony
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Hallo Ihr da!
Lebt und Spielt ihr noch in Dresden oder nähe?

Ich bin erst dieses Jahr frisch in die Boardgames eingestiegen, mein Auswahl ist noch begrenzt auf Battlelore 2E und Dungeonquest, aber ich bin an allen möglichen Spielen interessiert bzw.. würde gerne mal Ausprobieren.

Ich hab euch beiden mal ne PN geschrieben und pusche den Thread nochmal auf dass man eine Gruppe aufmachen könnte vielleicht.

MfG Tom

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Michael W.
msg tools
Hallo Leute,
ich suche auch noch Spielebegeisterte in Dresden, denen ich mich anschließen kann. Habt ihr noch Platz für den ein oder anderen Mitspieler? Gruß

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Martin B.
Germany
Dresden
flag msg tools
Ich hol das alte Thema auch noch einmal hervor.

Bin auch auf Mitspielersuche

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.