GeekGold Bonus for All Supporters at year's end: 1000!
8,255 Supporters
$15 min for supporter badge & GeekGold bonus
20 Days Left

Support:

Recommend
4 
 Thumb up
 Hide
35 Posts
1 , 2  Next »   | 

Artifacts, Inc.» Forums » General

Subject: Germany - Group Buy rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
M. Frieg
Germany
Gummersbach
NRW
flag msg tools
Fan since 1988
badge
I AM WATCHING U
mbmbmbmbmb
Hallo zusammen,

ich habe Interesse an diesem Spiel, aber mich schrecken die Versandkosten für den Einzelversand ab.

1x $40 Einzelpreis($40)
2x $60 ($30)
3x $80 (26,67)
4x $100 ($25)
...
8x $180 ($22,5)

Das Problem ist allerdings, dass noch Zoll auf die Dinger drauf kommt. Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung und ist bereit neben den Kosten für Gruppenbestellung auch noch Zoll zu bezahlen? Ich selbst lebe in Köln, so dass wir dort auch Übergaben vereinbaren können. Alternativ verschicke ich es gegen die Versandgebühr auch gerne weiter.

Wenn wir mindestens 3 Leute oder auch mehr zusammen bekommen, würde ich eine Bestellung aufgeben.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Dirk Vahlenkamp
Germany
Huerth
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Hallo.
Ich hätte Interesse an einem Exemplar. Ich sitze im Kölner Süden, da würde sich also eine Übergabe anbieten.
Gruß, Dirk.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
M. Frieg
Germany
Gummersbach
NRW
flag msg tools
Fan since 1988
badge
I AM WATCHING U
mbmbmbmbmb
Das klingt ja schon mal gut. Aber so einen dritten hätte ich schon noch gerne. Oder wärest du auch schon bei 2 Spielen dabei ($30 + ggf. Zoll)?

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Dirk Vahlenkamp
Germany
Huerth
flag msg tools
mbmbmbmbmb
30$ gegenüber 40$ ist ja schon mal eine deutliche Ersparnis, daher würde ich auch zu Zweit schon eines nehmen. Aber natürlich je mehr, desto besser...
Gruß,
Dirk

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Roland W. est. 1984
Germany
Deutschland
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Hätte auch interesse

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
M. Frieg
Germany
Gummersbach
NRW
flag msg tools
Fan since 1988
badge
I AM WATCHING U
mbmbmbmbmb
Alles klar, dann werde ich zumindest mal einen 3-Buy ordern. Weitere Personen sind bis zum Ablauf der Kampagne natürlich willkommen.

Also $26,67 + Steuern für jeden von uns. Falls Versand benötigt kommt der natürlich on Top.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Josh Zscheile
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Hallo Jan,

gut, dass du das zusammen bestellen willst - ich wäre dabei! Einfuhrumsatzsteuer (19%) wird sicher noch fällig, ist zumindest bei CoI - Experts and Engines auch fällig gewesen.

Wie sehen denn die Zahlungsmodalitäten aus? Kannst mir ja eine PM schicken.

Edwin

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
M. Frieg
Germany
Gummersbach
NRW
flag msg tools
Fan since 1988
badge
I AM WATCHING U
mbmbmbmbmb
Dann werde ich nochmal fix um ein Spiel erhöhen, so dass wir auf $100 Backing-Summe kommen. Die Bezahlung etc. regeln wir wenn ich weiß, dass die Spiele auf dem Weg zu mir sind. So lange strecke ich das einfach mal vor. Ich vertraue euch da, dass ihr sie auch wirklich abnehmt. Wenn ich sie habe weiß ich auch was ich bezahlt habe inkl. Steuern etc.

@ evil_puck und dagar: Wohnt ihr auch in Köln oder soll ich es euch schicken?

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Josh Zscheile
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Du müsstest es mir dann, so weit ich mein Leben bis in einem 3/4 Jahr vorausahnen kann, schicken

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
M. Frieg
Germany
Gummersbach
NRW
flag msg tools
Fan since 1988
badge
I AM WATCHING U
mbmbmbmbmb
Hehe das ist klar. :-) Wollte nur mal wissen ob alles in Köln sitzt oder eben nicht ;-)

Pledge ist erhöht. 4 Kopien sind gesichert.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Timo Hsu
Germany
Delmenhorst
Deutschland
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Hi,
wohne zwar nicht in Köln, aber wäre auch an einem Game interessiert.
Sehe ich das richtig, das die kein Limit an zusatzexemplaren haben?

Gruß,
Timo

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
M. Frieg
Germany
Gummersbach
NRW
flag msg tools
Fan since 1988
badge
I AM WATCHING U
mbmbmbmbmb
doch.. maximal 10 Spiele
Willst du noch eins? Sollte schon einigermaßen fixer Wunsch sein. Keine Lust nachher auf ein paar der Exemplare sitzen zu bleiben. Noch kann ich erhöhen. Musst halt noch 5 oder 7€ Versand oben drauf rechnen... je nachdem ob du es versichert willst oder nicht.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Torsten Stelling
Germany
Hamburg
flag msg tools
badge
dasmurphy
mbmbmbmbmb
Hi,

Würde mich bei den Deal noch anschliessen. Geht das noch? Hol ich dann auch ab zur Essen Messe. Nein komme nicht aus Köln. Bin dann aber da bei Verwandten.

Passt das?

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
M. Frieg
Germany
Gummersbach
NRW
flag msg tools
Fan since 1988
badge
I AM WATCHING U
mbmbmbmbmb
Noch sind ein paar Stunden. Ich pack mal noch eins on top. Ich kann es sonst auch mit nach Essen bringen.. Wenn alles zeitlich passt. Müssen wir dann genauer sehen.. Kann ja auch sein, dass es bis essen nicht fertig ist.. Man weiß ja nie. Dann müsste ich es halt schicken. =)

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Torsten Stelling
Germany
Hamburg
flag msg tools
badge
dasmurphy
mbmbmbmbmb
Mottchen wrote:
Noch sind ein paar Stunden. Ich pack mal noch eins on top. Ich kann es sonst auch mit nach Essen bringen.. Wenn alles zeitlich passt. Müssen wir dann genauer sehen.. Kann ja auch sein, dass es bis essen nicht fertig ist.. Man weiß ja nie. Dann müsste ich es halt schicken. =)

Kein Stress, komm ich es nach Essen abholen. Meine Verwandten freuen sich immer, wenn ich in Köln bin. Ich nehm das dann auf jeden Fall...

Falls du mal die Importsachen berechnen willst:
https://www.evernote.com/l/AD5bwZycoGNN4pmbFCfZQcGu0A9LYA1Wc...

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
M. Frieg
Germany
Gummersbach
NRW
flag msg tools
Fan since 1988
badge
I AM WATCHING U
mbmbmbmbmb
Ich könnte es jetzt berechnen, aber der beste Wert ist der den ich nachher auch wirklich bezahlt habe (ich weiß es sollte der gleiche sein). Aber da ich von euch ja vorher auch nichts verlange - ich strecke ja vor - ist es auch egal. Wir haben noch ne Menge Zeit bis wir das Spiel in den Händen halten.

@ Ryon, willst du nun auch noch sicher eins haben? Ich habe jetzt mal auf 6 erweitert.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Torsten Stelling
Germany
Hamburg
flag msg tools
badge
dasmurphy
mbmbmbmbmb
Sehr cool und super klasse von dir Ich würde auch nach Ende schon eine Überweisung ansonsten fertig machen, falls dir das Geld dann in der Tasche fehlt.

Grüße und Danke,
Torsten

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
M. Frieg
Germany
Gummersbach
NRW
flag msg tools
Fan since 1988
badge
I AM WATCHING U
mbmbmbmbmb
Ich hoffe, dass dem nicht so sein wird (also fehlendes Geld in der Tasche). :-) Falls ihr das aber gerne vom Tisch haben wollt, habe ich natürlich nichts dagegen. Sollte der Preis noch schwanken müssten wir halt nochmal X Euro per paypal hin und her schicken. Aber wie gesagt sonst auch erst wenn es auf dem Weg zu mir ist oder bei Übergabe.

Also wir bekommen das schon alles irgendwie hin. Wie gesagt habe ich für $140 "gepledged" - also 6 Spiele. Leider schaffen wir wohl das 3. Stretch Goal nicht, aber die Würfel sind wichtiger als das Cover.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Torsten Stelling
Germany
Hamburg
flag msg tools
badge
dasmurphy
mbmbmbmbmb
Schon mal Danke, dass du mich da mit reinnimmst. Ich zahl auch bei Übergabe. Gehe mal davon aus, dass wir das persönlich machen. Dann kann ich dich noch zum Kölsch als Danke einladen. Ehrlich: Das Cover ist eh egal.

Und Paypal kostet da ja eh wieder extra. Dann lieber eine Überweisung

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Timo Hsu
Germany
Delmenhorst
Deutschland
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Ja möchte ein Exemplar haben. Sry war etwas undeutlich formuliert. Oder ist das jetzt zu spät? PayPal oder überweisen? Jetzt oder wenn das Spiel verschickt wird?

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
M. Frieg
Germany
Gummersbach
NRW
flag msg tools
Fan since 1988
badge
I AM WATCHING U
mbmbmbmbmb
Hallo Timo,
Auch für dich habe ich eins. Habe jetzt 6 Spiele Geordert. Mit dem Geld machen kurz bevor die Spiele kommen.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Josh Zscheile
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Je nachdem, wann die Spiele bei dir im Briefkasten sind, würde ich mein Exemplar auch zu Essen entgegennehmen. Wenn es aber schon im August oder noch früher da ist, würd ich die paar Euro extra zahlen, um es früher in Händen zu haben

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
M. Frieg
Germany
Gummersbach
NRW
flag msg tools
Fan since 1988
badge
I AM WATCHING U
mbmbmbmbmb
Ich denke wir alle werden die Updates verfolgen und dann sehen wir ja wenn es sich auf die Reise begibt. Dann sprechen wir alles durch, wer wie wo weshalb und warum ;-)

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Timo Hsu
Germany
Delmenhorst
Deutschland
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Freue mich jetzt schon darauf und danke Jan

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
M. Frieg
Germany
Gummersbach
NRW
flag msg tools
Fan since 1988
badge
I AM WATCHING U
mbmbmbmbmb
Nachdem hier ja so lange Funkstille war mal ein paar positive Nachrichten.

Hier das erste Unboxing von Ryan:
https://www.kickstarter.com/projects/953146955/artifacts-inc...

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
1 , 2  Next »   | 
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.