Marcel John
msg tools
Hallo liebe Brettspielfreunde,

derzeit fällt es mir sehr schwer, Mitspieler für mein neuentdecktes Hobby zu finden.
Schwerpunktmäßig spiele ich derzeit Rollenspiel-Boardgames wie Mage Knight, Thunderstone Advance, Legend of Brimstone, D&D Legend of Drizzt, Heroquest und Pathfinder Abenteuerkartenspiel... weitere sind im Anmarsch .

Bisher habe ich meistens Solovarianten gespielt, da viele meiner Freunde und auch meine Freundin eher andere Hobbies haben bzw. es ihnen zu kompliziert ist, sich in die Materie einzuarbeiten.

Vielleicht hat jemand Interesse gelegentlich mit mir zu spielen oder evtl. sogar eine regelmäßige Spielgruppe ins Leben zu rufen? Vielleicht gibt es auch bereits andere Gruppen denen ich mich anschließen kann?

Zu meiner Person: Ich bin männl. 33Jahre und arbeite im Schichtdienst, daher kann ich leider keine festen Tage einplanen sondern muß eher flexiblere/spontanere Treffs machen.

Über Antworten durch nette Gleichgesinnte würde ich mich sehr freuen...

LG Malvenar
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Markus Weihrauch
Germany
Frankfurt
Hessen
flag msg tools
badge
Avatar
mbmbmbmbmb
Hallo zurück,

Schau mal hier rein: http://boardgamegeek.com/guild/414

Wir treffen uns praktisch jede Woche in Frankfurt und in der Regel sind auch immer 20-30 Leute dabei, d.h. irgendein Spiel, welches deinen Geschmack trifft, dürfte fast immer auf den Tisch kommen, wobei ich Heroquest da noch nicht gesehen habe ;-)

Gruß,
Markus
 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.