Jo
Germany
Pyrbaum
Deutschland
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Seen this project and Rahdos Runthrough and i like the game. Want to back it, but shipping is too high to EU/Germany. (25 Dollar) I am not willing to pay this. So it is shipping up to three games with 25 bucks. Are there two german potential buyer who wants to share?

German:
Habe dieses Projekt gefunden und Rahdos Runthrough gesehen. Das Spiel gefällt mir sehr gut! Ich würde es gerne unterstützen, aber die Versandkosten sind mir mit 25 Dollar zu hoch für eine Kopie. Gibt es zwei weitere deutsche Interessenten, die die Versandkosten mit mir teilen möchten? Bis zu drei Kopien sind möglich für 25 Euro Versand.

Das wären dann insgesamt 162,8 Dollar (151,49 Euro) für die drei Spiele mit Versand (inkl. Auslandseinsatzentgeltgebühr von 1,75%) geteilt durch 3 macht 50,50 Euro pro Nase. Für den innerdeutschen Weiterversand fallen weitere 6 Euro (DHL) x2 an, die wir solidarisch durch drei teilen werden, also 54,50 Euro pro Nase Endpreis. Was ich zwar auch noch für viel, aber noch akzeptabel halte.

Sollten zwei Personen dazu bereit sein, schreibt mich bitte per Geekmail an. Ihr müsst allerdings, wie üblich und ich ja auch, in Vorleistung an mich treten, damit ich in Vorleistung bei Kickstarter trete (Überweisung). Projekt-Updates werde ich euch natürlich per Email weiterleiten.
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls