Recommend
1 
 Thumb up
 Hide
4 Posts

Port Royal: Just One More Contract...» Forums » Rules

Subject: Kanonier und Vizeadmiral rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Joachim Hoesch
Germany
Frankfurt
flag msg tools
mb
Hallo zusammen,

diese neuen Personen bringen einen Ertrag, wenn man an die Reihe kommt. Wird die Bedingung geprüft direkt, wenn man an die Reihe kommt oder am Ende der Phase Handeln und Heuern. Es liegen ja zu Beginn noch keine Karten in der Hafenauslage. Dann würden diese beiden Karten ja nur einen Ertrag bringen, wenn man nicht der aktive Spieler ist. Ist es so gedacht?

Viele Grüße
Joachim
 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Alexander Pfister
msg tools
designer
mbmbmbmbmb
Die Bedingung wird überprüft wenn du in der Phase Handeln und Heuern an die Reihe kommst (also unmittelbar bevor du Karte(n) nehmen kannst). Sie gilt damit für aktive und passive Spieler.
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Alexander Krivenko
Germany
Sehnde
flag msg tools
mbmbmbmbmb
JA, ist es so!

Im Regelblatt steht:

".....erhältst du sofort für in der Hafenauslage liegende Schiffe...."

d.h. wenn die schon dort liegen, was nur beim "inaktiver Spieler"-Fall möglich ist.

VG

 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.