Recommend
3 
 Thumb up
 Hide
5 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Austria

Subject: [Mitspielersuche] Villach rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
John Drama
Austria
Villach
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach noch ein paar Leuten, die gerne Brettspiele spielen.
Im Kern sind wir zu zweit (m, Anfang 30) und verhältnismäßig neu in der Brettspielewelt. Mit unseren Mitspielern ist es aufgrund von Entfernungen oder der Arbeit oft recht schwer was zu organisieren.

Unser Ziel wäre es, ein paar Leute mehr kennenzulernen, mit denen man einigermaßen regelmäßig (2-3 mal im Monat) und einigermaßen spontan spielen könnte.

Grundsätzlich sind wir bei der Wahl der Spiele relativ offen und für fast jeden Vorschlag zu haben. Mal besteht ein Abend bei uns nur aus 1-2 Stunden Munchkin oder Dominion, an anderen Abenden sitzen wir dafür über 8 Stunden lang über Civilization oder Mage Knight. Je nachdem was die Gruppe grad möchte. Da sollte doch für jeden was dabei sein.

Eine Auswahl dessen, was bei uns gespielt werden könnte, findet ihr in meinem Profil. Das ist allerdings nur meine persönliche Sammlung, meine Mitspieler haben noch weitere im Angebot. Natürlich sind wir auch nicht abgeneigt, uns eure Spiele zeigen zu lassen.

Von Vorteil wären vielleicht auch Kenntnisse der englischen Sprache, da ein paar der Spiele nicht in deutscher Version vorliegen. Zwingend notwendig ist das aber in den meisten Fällen nicht - notfalls spielen wir halt ganz bewusst ein Spiel in Deutsch.

Kenntnisse über die Spiele oder deren Regeln sind im Vorhinein übrigens nicht notwendig.

Alles weitere besprechen wir am besten per PN.
Wir freuen uns auf Antworten

P.S.: Lasst euch nicht davon abhalten, dass dieser Thread irgendwann alt sein wird. Nur her mit den Antworten!
3 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Peter de Boer
Austria
Velden
Carinthia
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Hallo John,

Wäre Klagenfurt auch noch im "Raum Villach"?
Da gibt es einen Spielekreis: www.facebook.com/SpielekclubKaernten
Wir treffen uns jeden zweiten Freitag und freuen uns immer auf neue Spieler!
Ich wohne übrigens in Velden und arbeite in Villach, also wir könnten uns auch mal in Villach treffen wenn Klagenfurt zu weit weg ist
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Jens
Austria
flag msg tools
Sind ja mal genau meine Spiele

Sucht ihr noch Leute ?
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Zeref Vermilion
msg tools
Hallo,

also ich bin der zweite vom Kern.

Würden gerne noch immer ein paar Leute kennen lernen, welche Lust haben regelmäßig zu spielen

Die meisten Sachen dazu hat John schon gesagt.
Ich will jetzt nur den Thread pushen und auch meine Spiele zu unserem Angebot hinzufügen Diese findet ihr in meinem Profil.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei John oder mir per PN melden.
Wir würden uns freuen mit Gleichgesinnten spannende und lustige Abende(Nachmittage) zu verbringen.

lg

1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Stefano Bonomi
Austria
flag msg tools
Hallo,
I'm an italian guy just moved to Villach with my fianceé. We are very interested meeting people to play boardgame!DD
We are passionate players and we have some difficulties to find a boardgame community in Villach.
If you want to spent time with us please contact me meeple

Stefano
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.