Recommend
1 
 Thumb up
 Hide
2 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: Kleiner Blog sucht Grafiker rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Daniel Wünsche
Germany
Minfeld
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Hallo ihr grafisch Begabten da draußen

Ich schreibe nun seit einiger Zeit einen Blog www.knopfspiele.de

Es heißt ja, Schuster bleib bei deinen Leisten, deshalb habe ich mich bisher noch nicht um Banner und Logo der Webseite gekümmert.
Da ich total unfähig bin, ein Logo zu erstellen, suche ich nun jemanden, der mir hier helfen kann und will.

Was stelle ich mir vor:
Das Layout vom Blog soll erstmal so bleiben, nur das große Banner sollte ersetzt werden. (1096x250) eventuell etwas weniger hoch.

Das Wort Knopfspiele soll darin erscheinen, und das O soll grafisch einen Knopf darstellen. Drumherum ein Meeple oder Würfel etc.
Besonders cool wäre eine Zeichnung von meinem Kopf und dem Kopf meines Sohnes... (nicht zu realistisch, mehr in Richtung Cartoon)
Aber ich wäre da offen für alles

Gegenleistung:
Ich weiß, Grafiker sind teuer. Aber ich kann nicht viel dafür bezahlen, da es ein reines non-kommerzielles Hobby-Projekt ist. Ich könnte Euch einen Blog-Post widmen, eventuell wäre ich bereit einen Link auf Euch zu setzen, oder würde euch mit einem Spiel beglücken
Alles je nachdem auf was wir uns einigen können.

Also vielleicht gibt es da draußen jemanden, der Lust hat sich auf meinem Blog zu verewigen, oder mich unterstützen möchte. Fragen kostete ja erstmal nichts

Grüße
Daniel

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Daniel Theuerkaufer
Germany
Freiburg
flag msg tools
designer
publisher
badge
mbmbmbmbmb
Hi Daniel, ich habe einfach mal mit dem rumgespielt, was da war, also dem Fotos aus Deinem jetzigen Banner. Ich habe für den Schriftzug die Farben aus Deinem CSS verwendet (orange/grau des Menüs/Text). Die Datei kann ich Dir als PSD mit Startobjekten senden, dann kann ein anderer weiter damit herumspielen. Es wäre doch schön, wenn die Schrift mit dem Knopf organischer aussehen würde, wie bei Patchwork.

3 
 Thumb up
1.00
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.