André Heines
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Dear international gamers, the current first edition of this game is only available in german. The game is language dependent due to card texts. So please excuse that the following information for now is in german.


Die Startnext-Kampagne für Legenden des Schwertes läuft bereits seit einigen Tagen. Ich bin nicht der Autor, und ich arbeite nicht für den Verlag, habe mich allerdings bereit erklär, hier ein wenig zu helfen.

Über das Spiel:

In Legenden des Schwertes wetteifern die Spieler als Samurai um die vakante Position des Shogun. Es handelt sich um ein Strategiespiel, bei dem auf einem variablen Spielfeld Einheiten und eine Infrastruktur aufgebaut werden müssen. Zudem müssen verschiedene Missionen ausgeführt werden.

Das Spiel ist für 2-4 Spieler ab 12 Jahren.

Legenden des Schwertes

Die Kampagne:

Die Kampagne läuft noch bis zum 25. September!

Hier ist der Link zur Kampagne.

Neuigkeiten:

1) Der Autor, Matthias Bichlmeier, hat ein Regelvideo bereitgestellt.

Erklärvideo

2) Gestern hat er zudem ein Video mit einer Demopartie hochgeladen. Hier wird exemplarisch mit offenen Karten gespielt, damit ihr einen noch besseren Einblick bekommt.

Demospiel

3) Da das Auge bekanntlich mitspielt, gibt es ein Material-Upgrade. Schicke Samurai-Meeple und asiatische Häuser für die Dörfer. Diese sind Standard, müssen also nicht per Stretchgoal freigeschaltet werden!


Besucht den Verlag bei Facebook!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!
 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
André Heines
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Da ich das hier nur aushilfsweise mache, bitte ich um Verständnis, dass ich heute zwei Updates mit gewisser Verspätung nachreiche. Zu finden natürlich auch auf der Kampagnenseite.


Quote:
09.09.2016
An all Unterstützer,

da ich die verkauften Spiele hier zu etwas Besonderem machen will und variable Aufträge den Widerspielwert noch mehr erhöhen gibt es nun dieses Extra.

Jeder Unterstützer, der mindestens das Spiel selbst gekauft hat, (oder eine Option in der man das Spiel erhält!) bekommt eine limitierte Auftragskarte, die nur während dieser Kampagne zu haben sein wird!

Helft uns weiterhin das Projekt zu teilen, teilen und teilen, damit ich noch mehr solcher Extras einbauen kann!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende!

Verspielte Grüße
Matthias



Quote:
16.09.2016
An alle Unterstützer,

die Kampagne neigt sich dem Ende zu und es bleiben noch 9 Tage. Ich bin sehr gespannt, wie weit wir noch kommen werden!

Das Extra zum Wochenende ist ein Sumpffeld, das ich auf die Rückseite des exklusiven Gebirgsfeldes drucken lassen würde. Zudem erhöhe ich die Anzahl dieser exklusiven Felder auf zwei.

Damit sind in jedem hier gekauften Spiel zwei zusätzliche Felder, die auf der einen Seite ein Gebirge und auf der anderen Seite einen Sumpf haben.

Bei dem Feld könnt ihr euch wieder beliebige Regeln ausdenken, wie z.B. es dürfen keine Dörfer auf dem Feld gebaut werden und jede Einheit, die auf dem Feld angegriffen wird dreht ihre Würfel um einen Punkt nach unten.

Bitte, teilt die Kampagne weiterhin so fleißig. Auch wenn wir unser Ziel nicht erreichen sollten, bin ich froh um jede Unterstützung, da sie mir zeigt das ihr unsere Spiele gut findet und das ist eigentlich das Wichtigste!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Verspielte Grüße
Matthias
 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.