Recommend
1 
 Thumb up
 Hide
9 Posts

Pandemic Iberia» Forums » General

Subject: Deutsche Version bestätigt rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Andreas Eichwald
msg tools
Auf Anfrage bei Asmodee wurde mir bestätigt, dass Pandemic Iberia zur Spiel 2016 auf Deutsch erscheinen soll.
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Aernout Casier
Netherlands
Nijmegen
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Selbstverständlich mit so viele Deutsch Brettspieler.
Ich gratuliere!

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
M. Frieg
Germany
Gummersbach
NRW
flag msg tools
Fan since 1988
badge
I AM WATCHING U
mbmbmbmbmb
Ist Iberia denn nun wirklich ein "limited Print run" wie überall erzählt oder ist das nur "blabla" und es wird MASSEN davon geben? Es klingt aktuell eher nach Zweitem...

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Matthias Hartmann
Germany
Osnabrück
Niedersachsen
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Mottchen wrote:
Ist Iberia denn nun wirklich ein "limited Print run" wie überall erzählt oder ist das nur "blabla" und es wird MASSEN davon geben? Es klingt aktuell eher nach Zweitem...

Vielleicht stimmt beides: Ein Print run, aber in hoher Auflage.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
René Buch
Germany
Osburg
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Die Mail von Asmodee würde ich gerne mal sehen. Ich finde sonst keinerlei Infos dazu.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Andreas Eichwald
msg tools
Bitte schön:

Hallo Herr *****,
Pandemic: Iberia soll auf Deutsch zur SPIEL voraussichtlich erscheinen. Die Pandemic: The Cure Experimental Meds Erweiterung derzeitig nicht zur SPIEL geplant.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Tim Dustin Walter
Customer Service

Asmodee GmbH
Friedrichstr. 47
45128 Essen
Fon: 02 01/24 85 95 – 23
service@asmodee.de

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
René Buch
Germany
Osburg
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Auf meine Frage bei Spielbox antwortete Sebastian Rapp von Asmodee:

Nach Informationen von Z-Man ist der Schachteltext zwar nur Englisch, zeigt aber sowohl vorne als auch hinten eine deutsche Flagge mit dem Text "Im Spiel enthalten: Spielbrett, Regelheft und Karten auf Deutsch".
Das klärt dann hoffentlich auch schon alle anderen Fragen: Es sind zwei Kartenpacks enthalten sowie zwei Regelhefte. Der Spielplan ist beidseitig bedruckt, eine Seite englisch, die andere deutsch.

Sebastian Rapp - Asmodee
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Deb Wentworth
United States
Minneapolis
Minnesota
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Thanks for posting that! I'd love to get a copy in Essen - or, better yet, just a pack of the German cards (since I already pre-ordered an English version).

Cooperative games are the best way to practice a 2nd language, and this game looks like it will be my favorite so far!~

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Deb Wentworth
United States
Minneapolis
Minnesota
flag msg tools
mbmbmbmbmb
I just bought it at Essen. There are 2 decks of cards in the box, one in German and one in English.

Now I wish I hadn't preordered the English version as well!

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.