$60.00
$20.00
Recommend

Thumb up
 Hide
2 Posts

Sword & Sorcery» Forums » General

Subject: Deutsche Übersetzung der Anleitung zu Sword & Sorcery rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Mr. Greeen
Germany
flag msg tools
An die Deutschsprachigen Fans von Sword & Sorcery:

Versuche mich gerade durch die Englische Anleitung durchzuarbeiten, aber mein Englisch reicht wohl nur teilweise dafür aus die ganzen komplexen Regeln zu verstehen. Deshalb die Frage:

Arbeitet jemand schon an einer Deutschen Übersetzung der Anleitung zu Sword & Sorcery und könnte dies hier teilen ?

Freue mich von euch zu hören bzw. zu lesen

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Dom Hiob
Germany
Bonn
flag msg tools
mbmbmbmbmb
MrGreeen1 wrote:
An die Deutschsprachigen Fans von Sword & Sorcery:

Versuche mich gerade durch die Englische Anleitung durchzuarbeiten, aber mein Englisch reicht wohl nur teilweise dafür aus die ganzen komplexen Regeln zu verstehen. Deshalb die Frage:

Arbeitet jemand schon an einer Deutschen Übersetzung der Anleitung zu Sword & Sorcery und könnte dies hier teilen ?

Freue mich von euch zu hören bzw. zu lesen

Hm, bin im Moment ziemlich im Zeitdruck, aber ich könnte mir vorstellen, so ab Dezember an einer Übersetzung mitzuwirken. Also vermutlich immer noch früh genug, dass die Übersetzung fertig ist, bevor das Spiel ankommt

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.