$20.00
$60.00
Recommend
 
 Thumb up
 Hide
2 Posts

Machi Koro: Großstadt-Erweiterung» Forums » Rules

Subject: Regelfrage: Weinberge und Weingüter rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Markus G.
Germany
flag msg tools
Hallo,

sind der/die Weinberge "im Urlaub", kann man dann trotzdem Geld für das/die Weingüter bekommen? Denn die sind ja miteinander verbunden.
Ja, oder? Denn laut Anleitung:

Auch ein Unternehmen "im Urlaub" zählt weiterhin zu den Unternehmen eines Spielers.

Aber ich weiß nicht ob das gemeint ist.
 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Niko Pe
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Ja,für die Karte Weingut zählt nur das vorhanden-sein von Weinbergen.
 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.