$5.00
$20.00
$15.00
Recommend
1 
 Thumb up
 Hide
3 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: In Essen: Gemütlicher Spieleabend im kleinen Kreis rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Torsten Schlag
Germany
flag msg tools
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind ein spielbegeistertes Pärchen, die aktuell dabei sind, einen kleinen, aber feinen Kreis für regelmäßige Spieleabende in Essen aufzubauen. Gespielt wird alles was den Anwesenden gefällt und kann von Klassikern wie Café International über Carcassone oder Dominion bis hin zu ganz aktuellen Spielen reichen.

Wir treffen uns in einem gemütlichen Café unweit des Essener Hauptbahnhofes, so dass jeder den Ort des Geschehens gut erreichen kann. Der nächste Termin finden parallel zur Spielemesse am Samstag, 15.10.2016 ab 18 Uhr statt. Wer also dem Messetrubel ein wenig entgehen mag ist hier gerne willkommen.

Bei Interesse bitte einfach PN an mich, damit wir die Teilnehmerzahl besser planen können. Infos zum genauen Ort dann auch per PN.

Wir freuen uns schon auf interessante Spielerunden mit Euch!

Viele Grüße

Torsten
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Georg D.
Germany
Höxter
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Re: Essen: Gemütlicher Spieleabend im kleinen Kreis
Hallo Torsten,

viel Erfolg mit eurem Projekt. Es wäre nett, wenn du im Betreff angeben könntest, dass der Treff in Essen stattfinden soll. Das hilft im Forum den Überblick zu behalten.

Fluxx

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
flo bob
Germany
flag msg tools
Ich hätte Intersse an euren Spieleabenden teilzunehmen, sofern sie in den Terminkalender bei mir passen Habt ihr schon einen neuen Termin geplant?

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.