$30.00
Recommend

Thumb up
 Hide
7 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: wöchentlicher Spieleabend in Castrop rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Anna Schmitter
Germany
Castrop-Rauxel
flag msg tools
Halli hallo,

mein Freund und ich wohnen in Castrop und haben ein Spielezimmer mit einem großen Tisch und einem vollen Spieleregal und wir suchen nach weiteren BoardGameGeeks, die gerne regelmäßiger spielen wollen, Alter egal, damit der große Tisch nicht so einsam und vernachlässigt ist...

Wir haben bereits Freunde mit denen wir meistens Freitags oder Samstags spielen und würden gerne einen Spieleabend unter der Woche anfangen, an dem wir hauptsächlich Strategiespiele spielen wollen. Unser Vorschlag wäre Dienstags um 18Uhr, aber noch sind wir flexibel

Meine Liste hier bei bgg ist nicht komplett, ich werde mal versuchen bald die Spiele als "owned" zu markieren, die wir besitzen. Relativ neu in unserer Sammlung sind z.B. Blood Rage, Pandemic Legacy, Domion + Erw., Robinson Crusoe, Galaxy Trucker + Erw., Mage Knight.. aber wir haben auch ein paar nicht Strategiespiele ;P (z.B. Not Alone, Dixit, Tick Tack Bumm Activity oder Party & Co).

Wenn du/ihr nicht jede Woche könnt ist auch egal, aber einmal im Monat sollte wohl schon drin sein.

Ich hoffe es gibt hier in der Ecke Dortmund, Bochum, Castrop-Rauxel noch ein paar BoardGameGeeks, wir sind aus allen Richtungen gut zu erreichen.

Schönen Gruß
Anna
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Chris
Germany
NRW
flag msg tools
Hi Anna,

generell bin ich für regelmäßigere Spieleabende zu haben Und das mit vollem Regal und großem Tisch kenne ich. Gekoppelt mit zu wenig Leuten zum Spielen :/ Nur Donnerstags könnte bei mir knapp werden. Wir haben dann immer Go-Spieleabend, wobei ich nicht jeden Donnerstag dort bin.

Bei Pandemic Legacy wäre ich raus da wir es gerade in anderer Runde spielen. Dafür geht Robinson Crusoe immer

Grüße,
Chris

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Anna Schmitter
Germany
Castrop-Rauxel
flag msg tools
Donnerstags wäre bei mir auch nicht so gut. Würde Dienstags dir denn passen? Und wir sind recht offen, was die Spiele angeht

[edit] hab gerade mal in deine List geguckt, Terra Mystica spielt Stefan z.B. sehr, sehr gerne und ich würde total gerne mal Suburbia ausprobieren, bevor ich mir das direkt kaufe^^

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Chris
Germany
NRW
flag msg tools
Dienstags ist meistens Klettern angesagt, am ehesten ginge es bei mir Montags oder Mittwochs, zumindest habe ich da bisher keine regelmäßigen Termine. In der Regel bin ich bei sowas aber recht spontan und frage bei mir im Kreis der Freunde rum wer denn so Zeit hat. Leider zu selten mit Erfolg

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Anna Schmitter
Germany
Castrop-Rauxel
flag msg tools
Mittwochs ginge bei uns auch sehr gut. Ich schreibe dir mal eine PM.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Arne Hoffmann
Germany
Essenbach
Germany
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Hach, meine Heimatstadt. Mit Landshut jetzt allerdings etwas weit weg für einen regelmäßigen Spieleabend. Kann ja aber mal Bescheid geben, wenn dieser Geek nach Castrop fährt, um seine Eltern zu besuchen.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Anna Schmitter
Germany
Castrop-Rauxel
flag msg tools
Alles klar, würde mich freuen

achso, wir treffen uns jetzt diesen Montag zum ersten Mal, falls noch jemand dazu kommen möchte.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.