$15.00
$20.00
$5.00
Recommend
6 
 Thumb up
 Hide
5 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: Neuer Blog Brettspielregal rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Mathias S.
Germany
Hambrücken
Baden-Württemberg
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Unter http://brettspielregal.de habe ich zusammen mit meiner Freundin einen Blog ins Leben gerufen. Hauptsächlich besprechen wir die Spiele, die wir zuletzt gespielt haben. Es gibt aber auch aktuelle News.

Wir beschäftigen uns sehr viel mit Brettspielen und wollen so einige Infos weiter geben und unsere Meinung kundtun. Über Feedback freuen wir uns natürlich auch immer.

Ich hoffe es ist ok das hier zu posten, da es ein rein deutschsprachiger Blog ist.
4 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Natascia Zara
Germany
flag msg tools
Tolle Webseite schönes Design und schön große Bilder
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Joel Schuster
Germany
Bretten
Baden-Württemberg
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Gruß von Bretten nach Hambrücken
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Daniel W
Germany
Minfeld
Rheinland-Pfalz
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Auch einen Gruß aus Karlsruhe. Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg beim bloggen. Ich mach das ja auch noch nicht so lange, und zu zweit ist das auch ne ganz nette Geschichte

Bisschen Kritik darf ich aber anbringen, auch wenn es sehr subjektve Kritik ist. Ich mag diesen Wackeleffekt auf den Bildern gar nicht.

Sehr störend ist auch die Werbung, zumal Amazon so ziemlich der letzte Ort ist, wo Leute Brettspiele kaufen
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Mathias S.
Germany
Hambrücken
Baden-Württemberg
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Gruß zurück.

Der Wackeleffekt gehört zu dem Theme zentral dazu. Und ich mag ihn ganz gerne. :-)

Was Werbung angeht gebe ich dir Recht. Ich überdenke das nochmal.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.