Recommend

Thumb up
 Hide
1 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: Brettspieler Mannheim rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Tom H
Germany
Mannheim
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Servus zusammen,

da ich zu Mitte August nach Mannheim umziehe, habe ich mich schon vorsorglich über die lokale Spieleszene informiert.

Obwohl ich vereinzelt Vereine und Gruppen gefunden habe, bin ich bezüglich einer zentralen Anlaufstelle für Brettspieler in Mannheim noch nicht richtig fündig geworden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe jetzt eine öffentliche Facebook-Gruppe ins Leben gerufen, die sich an alle Brettspieler Mannheims richtet, um Brettspiel-Abende zu organisieren oder einfach nur neue Leute fürs zocken kennenzulernen.
https://www.facebook.com/groups/368274493587968/

So eine Gruppe lebt natürlich von seinen Mitgliedern, weshalb es mich freuen würde, wenn sich hier ein paar Mannheimer finden lassen, damit die Gruppe schnell wächst.
Weitersagen und teilen ist natürlich erlaubt.

Ich hoffe, ich verstoße mit diesem Thread gegen keine Forumsregeln, wenn ich "fremde Plattform-Links" poste.
Sollte es wider Erwarten, doch schon eine derartige Facebook-Gruppe für Mannheim geben, freue ich mich ebenfalls über eine kurze Rückmeldung, da ich in keine "Konkurrenz" zu bestehenden Gruppen treten möchte.

Letztlich wünsche ich mir dadurch nur, dass mehr Spieler zueinander finden.

So, genug gelabert. Vielleicht sieht man sich demnächst mal an irgendeinem Spieltisch.

LG
T

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.