Recommend
1 
 Thumb up
 Hide
3 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: Suche Spielegruppe im Raum Coesfeld rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Marc St.
msg tools
Hallo,

ich habe mich mit BGG noch nicht viel auseinander gesetzt. Ich spiele seit über 4 Jahren (jede Woche) in Münster mit einer Spielegruppe und unregelmäßig auch mit Jungs und Mädels aus Coesfeld. Das soll sich nun aber ändern.

Ich suche eine unverbindliche Gruppe mit hoher Motivation, die sich 1x / Woche in einer Kneipe oder Privat zum spielen trifft. Ich selber habe so einiges im Angebot und auf Grund der Gruppe aus Münster sind mir alle Genres und viele Spiele schon bekannt.

Ich bin 31 Jahre alt und Familienvater. (Mehr Details nur im persönlichen Kontakt)

Ich habe Erfahrung in:
Dungeoncrawlern (habe selber Overlord gespielt)
Deckbuildern
Storytelling Games (Favorit ist Betrayal )
Strategiespielen
Eurogames
uvm.

Wer Interesse hat, einfach melden. Sollten sich insgesamt 3 oder mehr Spieler finden, würde ich den weiteren Kontakt gerne über eine Whatsapp-Gruppe organisieren.
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Germany
flag msg tools
mb
Hi Marc, in Coesfeld gibt es vom Sportverein DJK einen Spieletreff. Dieser findet 2x iim Monat statt. Vielleicht wär das was für dich?

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Marc St.
msg tools
OK, kannst du mir vielleicht eine Nachricht schicken, wann das stattfindet und was so gespielt wird?

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.