Recommend
 
 Thumb up
 Hide
5 Posts

Vikings Gone Wild» Forums » Rules

Subject: Regeln für die Karten aus den Verbesserungszielen (Spieleschmiede) rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Jonas Kaul
Germany
Bocholt
flag msg tools
mb
Hi

Ich habe das Spiel Vikings gone wild bei spiele-offensive inkl. der Karten aus allen erreichten Verbesserungszielen gekauft.

Die Karten aus den Verbesserungszielen lagen an, jedoch keinerlei Erklärung hierzu. Wie werden diese genutzt?

Entscheide ich beim Setup einfach selbst, welche Karten ich in der Partie anstelle der Standardkarten wähle? Wo werden die zusätzlichen Karten platziert?

Ich habe die Frage auch schon dem Support von spiele-offensive gestellt, die lediglich antworteten:

"[die Karten aus den erreichten Verbesserungszielen] können zusätzlich wie die Karten des Grundspiels mit verwendet werden"

Ich finde das wenig aufschlussreich, denn verwende ich sie zusätzlich, alternativ oder kumulativ?

Für eure Hilfe vielen Dank!

(das Rulebook zu den Stretch-Goals aus der kickstarter-Kampagne habe ich gesehen - aber gibt es denn von der Spieleschmiede kein eigenes?)
 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Oli D
msg tools
mbmbmbmbmb
Du findest die Zusatzregeln beim Spieleschmiede Projekt in den News vom 10/13/2017: Spiel- und Schmiede-Regeln

https://www.spiele-offensive.de/cf.php?projekt=136
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Bastian
Germany
flag msg tools
mbmbmb
OliD wrote:
Du findest die Zusatzregeln beim Spieleschmiede Projekt in den News vom 10/13/2017: Spiel- und Schmiede-Regeln

https://www.spiele-offensive.de/cf.php?projekt=136


Um die Regeln sehen zu können, muss man an dem Projekt teilgenommen haben. Ich habe jetzt aber nur am dem Projekt für Meister der Elemente mitgemacht und darüber auch das Grundspiel und die Verbesserungsziele erhalten.
Bis zu deinem Beitrag wusste ich gar nicht, dass es die Regeln gibt.
 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Harald Reitberger
msg tools
Die Zusatzregeln sind inzwischen auch im Meister der Elemente verlinkt. Das steht unter den Neuigkeiten zum Projekt.

Anzumerken ist noch, dass die Karten der Verbesserungsziele ein paar Druckfehler haben, aber da kommt ja bald Ersatz von der SO.
 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Jonas Kaul
Germany
Bocholt
flag msg tools
mb
Super! Vielen lieben Dank!!
 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.