Recommend
13 
 Thumb up
 Hide
126 Posts
1 , 2 , 3 , 4 , 5  Next »  [6] | 

German Math Trades» Forums » General

Subject: German Math Trade January 2018 discussion thread rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
German MT Team
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Auch in diesem Monat darf wieder getauscht werden... Viel Spaß!

Wünsche, Anregungen, Kommentare, Kritik, bitte hier hinein.

Karsten
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
2 
 Thumb up
6.00
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
German MT Team
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Könnte etwas dauern bis es im OLWLG erscheint...

Quote:
Math Trade Gateway: Request math trade to be added to OLWLG

Content-type: text/plain Fatal error... while fetching http://www.boardgamegeek.com/xmlapi/geeklist/236263 ERROR: 49982296, code=HTTP::Response=HASH(0x2faab58)->code Internal Error: Invalid argument
fetching geeklist
EDIT: Ist jetzt im OLWLG sichtbar.
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Felix Lampadius
Germany
Kochel
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
German Math Trade wrote:
Könnte etwas dauern bis es im OLWLG erscheint...

Quote:
Math Trade Gateway: Request math trade to be added to OLWLG

Content-type: text/plain Fatal error... while fetching http://www.boardgamegeek.com/xmlapi/geeklist/236263 ERROR: 49982296, code=HTTP::Response=HASH(0x2faab58)->code Internal Error: Invalid argument
fetching geeklist
EDIT: Ist jetzt im OLWLG sichtbar.

Allerdings fälschlich unter "Other active no-shipping Math Trades". Außerdem noch nicht im offiziellen MathTrade-Announcement-Thread aufgeführt. Unbedingt nachholen damit es mehr Leute mitbekommen.
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Karsten
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Ich bin auf der Liste meiner abzuarbeitenden Punkte dafür auch erst bis #3 gekommen... Rest folgt jetzt. meeple
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Marius Stein
Germany
76133 Karlsruhe
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Heyho,

ich suche v.a.D.:

+ Blood Rage (nur Basisspiel)
+ Cave Evil
+ Clash of Cultures (und/oder Erweiterung)
+ Eminent Domain: Escalation
+ Exodus: Proxima Centauri (2. Auflage!) und/oder Erweiterung
+ Fire in the Lake
+ Flick' em up! (egal welches Spiel genau, Hauptsache eine Holzausgabe ;))
+ Freedom: The Underground Railroad
+ GMT (versch. weitere Titel ;-D)
+ Hive Erweiterungen (große Version)
+ Identik Erweiterungen
+ Pax Pamir
+ Pixelstücke
+ Psycho Raiders
+ Rallyman: Dirt
+ Six
+ Tip Toi Stift
+ WeyKick (egal welche Version)

Würde mich über das ein oder andere Angebot freuen :-)
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Marius Stein
Germany
76133 Karlsruhe
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Ansonsten hatte mich Felix netterweise auf einen Fehler beim Einstellen hingewiesen: Ich hatte den falschen, zweiten Eintrag zu Dogs of War (#145) jetzt durch das Spiel Hannibal ersetzt.
Da man noch keine Wunschliste anlegen kann, ist das egal? Oder sollte ich den Eintrag einfach komplett löschen und einen neuen für Hannibal erstellen?
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Lucas Smith
Germany
Munich
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Moeper wrote:

Da man noch keine Wunschliste anlegen kann, ist das egal? Oder sollte ich den Eintrag einfach komplett löschen und einen neuen für Hannibal erstellen?

Man kann zwar noch keine Wunschlisten anlegen, wenn aber jemand sehr schnell war, kann er deinem Angebot im OLWLG in step 4 bereits einen Wert zugewiesen haben. (was nicht empfehlenswert aber technisch möglich ist). Daher am besten immer löschen und neu einstellen.
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Harald Riße
Germany
Gelsenkirchen
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Oh, muss man die „Copies“ Möglichkeit bei eigenen Cash Angeboten im OLWLG erst freischalten? Wusste ic/ garnicht, bin zufällig drüber gestolpert :-)
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Daniel Wünsche
Germany
Minfeld
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Harry2017 wrote:
Oh, muss man die „Copies“ Möglichkeit bei eigenen Cash Angeboten im OLWLG erst freischalten? Wusste ic/ garnicht, bin zufällig drüber gestolpert :-)

Wie bitte? Davon höre ich auch grade das erste mal....
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Lucas Smith
Germany
Munich
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Harry2017 wrote:

Nein, man muss nichts freischalten. Um mehrere Kopien eines Geldangebots anzubieten, füge einfach dem Text im Geeklistitem folgenden Text hinzu:

%Options%
Copies: 3
%End%

(für zB 3 Kopien).
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Harald Riße
Germany
Gelsenkirchen
flag msg tools
mbmbmbmbmb
In den persönlichen Einstellungen des OLwLg gibt es folgende Zeile:

allow duplicate copies of cash offers using COPIES option

Mit der Möglichkeit vorne einen Haken in ein Kästchen zu machen. Das war bisher bei mir frei...Ich habe auch noch nie zwei Angebote mit einem Geldangebot gleichzeitig gekauft, daher kann ich das nicht verifizieren. Diese Option in den Einstellungen ist jedenfalls da.
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Benjamin Pachner
Germany
Aßlar
Hessen
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Harry2017 wrote:
In den persönlichen Einstellungen des OLwLg gibt es folgende Zeile:

allow duplicate copies of cash offers using COPIES option

Mit der Möglichkeit vorne einen Haken in ein Kästchen zu machen. Das war bisher bei mir frei...Ich habe auch noch nie zwei Angebote mit einem Geldangebot gleichzeitig gekauft, daher kann ich das nicht verifizieren. Diese Option in den Einstellungen ist jedenfalls da.

Das gibt dir nur die Möglichkeit, bei solchen (Cash + COPIES) Angeboten auf die sonst eingebaute duplicate protection zu verzichten. Mit deinen eigenen Cash (oder COPIES) Angeboten hat es nichts zu tun, keine Sorge. Da musst du nichts freischalten.
5 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Felix Lampadius
Germany
Kochel
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Der OLWLG spinnt gerade total rum und zeigt nichts korrekt an außer den Laufzeiten des MathTrades (Step 3 und 4: "0 items displayed"). Weiß da jemand mehr?
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Lucas Smith
Germany
Munich
flag msg tools
mbmbmbmbmb
santafelis wrote:
Der OLWLG spinnt gerade total rum und zeigt nichts korrekt an außer den Laufzeiten des MathTrades (Step 3 und 4: "0 items displayed"). Weiß da jemand mehr?

Im OLWLG steht jedenfalls folgendes::
"January 15th, 2018 - BoardGameGeek is having problems... that's going affect anything the OLWLG needs to access BGG for... that is syncing collection data, syncing geeklist, anything that sends a geekmail (requesting login link, and submitting want lists)."
3 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Peter Wernerus
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
santafelis wrote:

BGG bastelt an der API (XMLAPI outages planned). Ich würde vermuten, dass es damit zusammen hängt.
3 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Christian Martinez Naujok
Germany
Oftersheim
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Macht es wegen der Probleme mit dem Zugang zum BGG nicht Sinn, die Einstellfrist zu verlängern?
4 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
thorben
Germany
Hamburg
flag msg tools
...repeat...
badge
...long slow goodbye...
mbmbmbmbmb
cnaujok wrote:
Macht es wegen der Probleme mit dem Zugang zum BGG nicht Sinn, die Einstellfrist zu verlängern?

Ja bitte ...
3 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Daniel Wünsche
Germany
Minfeld
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Einstellen geht ja auch ohne OLWLG... okay ich kenne jemand, der dann nicht 700 Artikel einstellen wird Aber vielleicht bekommen sie es ja heute oder morgen hin

Wegen mir ist aber auch ne Fristverlängerung nicht abwegig
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Stefan Wahoff
Germany
Recklinghausen
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Ich habe grade problemlos mit dem OWLG einstellen können.
Eventuell klappt es jetzt wieder?
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Christian Martinez Naujok
Germany
Oftersheim
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Einstellen ohne OWLG? Um Gottes Willen!
3 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Karsten
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
dawue wrote:
Einstellen geht ja auch ohne OLWLG... okay ich kenne jemand, der dann nicht 700 Artikel einstellen wird
Mein Toolset ist komplett autark vom OLWLG. Sollte über das Wochenende (heute bis Sonntag) nochmal ein Ausfall von BGG kommen, dann werde ich die Einstellfrist hinauszögern, ansonsten halte ich das nicht für notwendig.
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Peter Wernerus
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Baca wrote:
Ich habe grade problemlos mit dem OWLG einstellen können.
Eventuell klappt es jetzt wieder?

Einstellen ging, solange man die Collection nicht neu synchronisieren musste. Inzwischen scheint die API aber auch wieder zu gehen.
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Achim Zien
Germany
Oldenburg
flag msg tools
designer
badge
There's a theory: if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There's another theory: this has already happened.
mbmbmbmbmb
Hey, danke für das erneute Organisieren des Trades!

ich habe eine Frage zu Promokarten. Ich habe hier einige, die ich gern einstellen würde. Sie haben aber keinen eigenen Eintrag auf BGG. Soll ich die als "Beyond the Scope of BGG" einstellen oder als das Hauptspiel mit fettem Hinweis, dass es hier nur um Promos geht?
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
German MT Team
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
PiHalbe wrote:
Promokarten. Ich habe hier einige, die ich gern einstellen würde. Sie haben aber keinen eigenen Eintrag auf BGG. Soll ich die als "Beyond the Scope of BGG" einstellen
Besser so! Du kannst die Promokarte ja auch gerne der BGG Datenbank hinzufügen...

Karsten
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Martin Becker
Germany
NRW
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit eine Info zu bekommen, wenn wieder ein neuer Trade startet? Aktuell bekomm ich das immer sporadisch von einem Arbeitskollegen und Zockerkumpel mit.
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
1 , 2 , 3 , 4 , 5  Next »  [6] | 
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.