Recommend
 
 Thumb up
 Hide
6 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Austria

Subject: Gameday! Die Brettspiel-Bonanza - Runde 3 - 11.05.2018 rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Florian Mehlmann
Austria
flag msg tools
Spiel mit uns!

Wir spielen mit dir die unterhaltsamen Spiele des Pegasus-Verlages. Darunter Kracher wie Captain Sonar, das retro-inspirierte Bossmonster, Magic Maze, uvm...

Unser Brettspielflo uns sein Team stellen dir die Spiele vor und holen dich gleich für eine spannende Runde an den Tisch.

Spiel und Spaß für die ganze Familie. Sei dabei oder sei quadratisch!

Kommt einfach am Freitag, den 11.05.2018 ab 16:00 zu uns ins Gameware in Innsbruck (Andechsstraße 85).

Teilt uns gerne auch hier oder auf Facebook mit ob ihr dabei seid.

https://www.facebook.com/events/2090779760937133/

Das Gameware Team freut sich auf euer Kommen.
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Lukas Vitroler
Austria
Tirol
flag msg tools
mbmbmb
Ah endlich muss ich das nicht mehr machen
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
an xi
Austria
Innsbruck
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Hey,

danke, dass ihr unsere Anregung so ernst genommen (und frühzeitig angekündigt) habt. Wir kommen gern'

greetings
 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
an xi
Austria
Innsbruck
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Ihr werdet nicht "zufällig" ein Anspielexemplar von Pegasus' Sagrada dahaben?
 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Florian Mehlmann
Austria
flag msg tools
Wohl eher nicht. Da das spiel erst im Laufe des Jahres herauskommt. Und auch die Englische haben wir eher nicht da, da sich diese im Moment auch noch im Nachdruck befindet. Ich warte ja auch schon hart drauf. Was wir definitiv haben, ist Santa Maria. Das werde ich mir vorher sicher noch anschauen. Außerdem haben wir mitlerweile ein Anspielexemplar von Fabelsaft. Weiß nicht ob du das kennst, aber das finde ich persönlich ja total spaßig. Freu mich auf jeden Fall auf euer kommen.
 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
an xi
Austria
Innsbruck
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Habe ich mir fast gedacht, aber eine Nachfrage war's Wert
Klingt auf jeden Fall schon sehr interessant, wir freuen uns auch schon sehr (obwohl wir vermutlich nicht ganz so viel Zeit haben, weil in Wörgl Ex Deo und Ensiferum spielen an dem Tag ;-)
 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.