Recommend
 
 Thumb up
 Hide
1 Posts

Fast Forward: FEAR» Forums » Rules

Subject: [SPOILER] Regel 7 + Nachschub/2 Karten ziehen (German) rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Florian Redl
Austria
flag msg tools
Regel 7 lautet "Ziehst du eine Sonderregel, legst du sie neben die Spielregeln und hast einen neuen Zug."

Was passiert nun, wenn ein Spieler aufgrund von "Nachschub" oder "2 Karten ziehen" eine Sonderregel zieht? wird die neue Sonderregel aktiv und man zieht eine Ersatzkarte? Oder wird keine Ersatzkarte gezogen und der Spieler, der die Sonderregel gezogen hat ist an der Reihe?
 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.