Recommend
1 
 Thumb up
 Hide
4 Posts

The Rise of Queensdale» Forums » Rules

Subject: Regel 75 *Spoiler* rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Saibo Ter
msg tools
badge
Hello
Avatar
mbmbmbmbmb
Anbei eine Frage zu Regel 75, die im Laufe der Kampagne freigeschaltet wird:

Spoiler (click to reveal)
Ich als führender Spieler habe als Ziel Epoche 4 (29 Punkte). Ich erreiche bei Spielende 23 Punkte und kann somit Epoche 3 (22 Punkte) in der Königsleiste eintragen.
Somit brauche ich im nächsten Spiel 7 Punkte, bevor ich die Epoche geschafft habe. Sprich das wird voraussichtlich eine extrem kurze Partie, ist das korrekt?

Irgendwie versthen wir den Sinn der Königsleiste nicht so ganz... Als Info, wir spielen das Spiel zu zweit.
 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Jack Spirio
Austria
flag msg tools
Avatar
mbmbmbmbmb
Du kannst 3 eintragen (die Zahl auf dem Turm), nicht 22
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Daniel Gaca
Germany
Ravensburg
flag msg tools
badge
Build your own destiny.
Avatar
mbmbmbmbmb
Genau wie Jack sagt.
Spoiler (click to reveal)
Du überträgst die Zahl im Turm (1-8) und startest dann mit genau diesen Ruhmespunkten in die nächste Partie. Das ist wohl etwas verwirrend, dass hier eine Zahl zwei Bedeutungen hat (Epochenziel X und X Ruhmespunkte für Kronenleiste).
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Saibo Ter
msg tools
badge
Hello
Avatar
mbmbmbmbmb
Das macht dann einiges mehr Sinn. Vielen Dank für die rasche Hilfe!
 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.