Recommend
12 
 Thumb up
 Hide
341 Posts
[1]  Prev «  10 , 11 , 12 , 13 , 14  | 

Board Game: Root
Root» Forums » News

Subject: Root - Offizielles Deutsches Veröffentlichungs FAQ rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: Vagabund [+] [View All]
Quality Beast
Germany
Berlin
Berlin
flag msg tools
badge
Microbadge: Quality Beast fanMicrobadge: Seize The Bean fan
wah_wah wrote:
dilkROM wrote:
1e. Wird es ein Upgrade-Pack für diejenigen geben, die die englische oder die erste deutsche Auflage gekauft haben?
(...)
Allerdings haben wir zusätzliche Exemplare von beiden Regelbüchern gedruckt und werden dafür sorgen, dass diejenigen, die die Erstauflage gekauft haben, sie bekommen können. Wir beabsichtigen, dass das kostenlos ist, aber das ist noch nicht zu 100% bestätigt und offiziell. In der Regel wäre die Idee, dass wir die Regeln an Brettspielläden schicken und man sie dort abholen kann. Aber eventuell bieten wir manchen einen direkten Versand an, wenn sie nicht in der Nähe von teilnehmenden Läden sind.

Darüber hinaus werden wir möglicherweise aktualisierte Ersatzteile für die Erstauflage auf Nachfrage zur Verfügung stellen. Auch hier haben wir noch nicht vollständig geklärt, ob das finanziell für uns möglich ist oder in welchem Umfang, aber es ist unsere Absicht, entsprechende Anfragen soweit möglich zu erfüllen.
(...)
gibts hierzu mittlerweile Neuigkeiten?
Wir sind noch nicht dazu gekommen, diesen Post zu aktualisieren - daran mache ich mich nächste oder übernächste Woche. Bisher haben wir noch keine solchen Anfragen von den Brettspielläden bekommen. Wenn du aber die aktualisierte Übersetzung haben möchtest, kannst du einfach direkt an support@qualitybeast.com schreiben.
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Quality Beast
Germany
Berlin
Berlin
flag msg tools
badge
Smoothi86 wrote:
Steht auch auf der Rückseite der Schachtel. Mein Exemplar kam heut. Hab die Anleitung mal überflogen und liest sich auf dem ersten Blick viiiel besser.
Konnte sogar paar Verbesserungsvorschläge von mir wiederfinden. 😁

Gute Arbeit an Dylan und sein Team.
Super, dass es dir gefällt! Und nochmals vielen Dank für deine Hilfe!
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Quality Beast
Germany
Berlin
Berlin
flag msg tools
badge
Smoothi86 wrote:
Carighan wrote:
Gibt es schon Infos zur 2ten Erweiterung?

Nein, aktuell gibt es noch nichts Offizielles. Die sind aber im Gespräch mit Leder Games.

Ich denke allerdings, dass Leder Games erstmal die neue Erweiterung ausliefert und danach erst die richtigen Verhandlungen losgehn.

Würde mirs wünschen. Quality Beast hängt sich ziemlich da mit viel Herz rein...
Cool zu sehen, wie gespannt ihr alle darauf seid! Aber du hast recht, wir sind dazu noch mit Leder Games im Gespräch.
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Quality Beast
Germany
Berlin
Berlin
flag msg tools
badge
Carighan wrote:
sbellon wrote:
Ganz abgesehen davon, dass Vogelgesang jetzt Morgenröte heißt. ;-)
Verdammt, das klingt vielversprechend! Jetzt wünschte ich, ich könnte meine 0.8-beta gegen die finale Version eintauschen.
Gute Nachrichten: Du kannst! Schreib einfach an support@qualitybeast.com!
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Quality Beast
Germany
Berlin
Berlin
flag msg tools
badge
Matschmensch wrote:
Hi Tabea; schön zu hören, dass ihr Kapazitäten für PR aufstocken konntet!

Ich glaube, alle hier sind sehr gespannt zu hören, was der aktuelle Stand zur 2. Auflage und zur Underworld-Erweiterung ist, und ob es Angebote für die Käufer der 1. Auflage geben wird.
Hi!

So, nochmal zusammengefasst:

Wir sind gerade dabei, die zweite Auflage an die Läden auszuliefern. Wer seine Komponenten aus der 1. Auflage gegen welche der 2. Auflage austauschen möchte, kann eine E-Mail an support@qualitybeast.com schreiben.

Zur Underworld-Erweiterung sind wir noch im Gespräch mit Leder Games.
4 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Quality Beast
Germany
Berlin
Berlin
flag msg tools
badge
Ray8808 wrote:
Hi Tabea,

ich wünsch Dir einen guten Start & viel Spass bei Quality Beast!
Mich würde interessieren, ob ihr eine deutsche Version der Clockwork-Erweiterung plant - und natürlich wann und wo es die überarbeiteten Regeln als pdf oder Druck gibt

Viele Grüsse aus München
Rainer
Hi Rainer!

Ich habe es ja oben schon mal geschrieben, aber hier nochmal: Wir sind sowohl zu den neuen Erweiterungen als auch den Regel-PDFs noch mit Leder Games im Gespräch. Es könnte leider noch etwas dauern, bis wir hier etwas konkretes für euch haben.

Falls du ein physisches neues Regelbuch willst, kannst du dich wie gesagt an support@qualitybeast.com wenden.
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Kann man die support@qualitybeast.com in deutsch anschreiben
oder lieber in Englisch?

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Quality Beast
Germany
Berlin
Berlin
flag msg tools
badge
Lars Bretterwelt wrote:
Kann man die support@qualitybeast.com in deutsch anschreiben
oder lieber in Englisch?
Unser Support-Panda kann sowohl Deutsch als auch Englisch!
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Quality Beast
Germany
Berlin
Berlin
flag msg tools
badge
Cubee wrote:
Falls du ein physisches neues Regelbuch willst, kannst du dich wie gesagt an support@qualitybeast.com wenden.
Wow, wir haben ganz schön viele E-Mails bekommen!

Bitte geduldet euch ein wenig. Wir sollten alles innerhalb einer Woche beantworten können, aber wahrscheinlich nicht früher. Angesichts des Ansturms gibt es noch ein paar Details zu klären.

Dann kommt auch hier das Update mit allen Infos!
6 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Cubee wrote:

Wer seine Komponenten aus der 1. Auflage gegen welche der 2. Auflage austauschen möchte, kann eine E-Mail an support@qualitybeast.com schreiben.
Was heißt in dem Kontext "Komponenten"? Sind das die Spielkarten, die Spielertableaus sowie die Regelhefte? Das Spielbrett war ja sprachneutral?

Was soll der Austausch, bzw. das Zusenden der neuen Komponenten kosten?

VG

PF
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Gaius Cordovan
Sweden
flag msg tools
Microbadge: Dead of Winter: A Crossroads Game FanMicrobadge: Great Western Trail fanMicrobadge: Gaia Project fanMicrobadge: On Mars fanMicrobadge: The 7th Continent fan
hier zu antworten hätte sicher ein paar Mails gespart..
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Seb A
Germany
flag msg tools
Ich glaube auch, dass es sicherlich einfacher wäre, wenn dieser Thread als offizieller FAQ gelten würde, sodass man in den Mailanfragen automatisiert hierhin verweisen könnte - oder?

Zu diesem Zweck poste ich mal die Antwort zur Anfrage zu den aktualisierten Regelheften bzw. Komponenten (?) - falls das nicht gewünscht ist, bitte anmahnen und ich editiere es raus ...:

Hey,

vielen Dank für dein Interesse an den aktualisierten Komponenten der
zweiten Auflage von Root! :-)

Da wir gerade sehr viele Anfragen erhalten, ist dies eine
standardisierte E-Mail. Falls du eine individuelle Antwort brauchst,
schreib mir bitte nochmal, am besten als Antwort auf diese E-Mail.

Gerade klären wir noch die Details, z.B. die genauen Kosten und
logistischen Abläufe. Ich werde dir schreiben, sobald wir diese haben -
voraussichtlich kommende Woche. Vielen Dank für deine Geduld!
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Mat Klaiber
Germany
Leonberg
Baden-Württemberg
flag msg tools
Was genau ist denn der Unterschied zwischen der 1. und 2. Auflage bei der Flussvolk-Erweiterung? Auch lediglich ein paar Ausbesserungen im Regelheft?
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Stefan Bellon
Germany
flag msg tools
Microbadge: Copper Board Game Collector
GamePlanet wrote:
Was genau ist denn der Unterschied zwischen der 1. und 2. Auflage bei der Flussvolk-Erweiterung? Auch lediglich ein paar Ausbesserungen im Regelheft?
Wie gesagt, "Vogelgesang" heißt jetzt "Morgenröte". Wenn man die Auflagen mischt, muss man damit klar kommen ...

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Mat Klaiber
Germany
Leonberg
Baden-Württemberg
flag msg tools
sbellon wrote:
GamePlanet wrote:
Wie gesagt, "Vogelgesang" heißt jetzt "Morgenröte". Wenn man die Auflagen mischt, muss man damit klar kommen ...
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bald trifft die Erweiterung bei mir ein.
Bin gespannt, welche Version ich dann habe.
Ggf. muss ich mich dann auch an den „Austausch“ wenden.
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Quality Beast
Germany
Berlin
Berlin
flag msg tools
badge
1e. Können diejenigen, die die englische oder die erste deutsche Ausgabe gekauft haben, die sprachabhängigen Spielmaterialien der zweiten deutschen Ausgabe erhalten?

Ja. Wir behandeln ausnahmsweise im Fall der 1. Deutschen Ausgabe von Root solche Anfragen wie Ersatzteilanfragen. Mehr dazu findet ihr hier: ersatz.qualitybeast.com

Ein großes Dankeschön allen hier im Thread für die tollen Vorschläge zu diesem Thema!
7 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
[1]  Prev «  10 , 11 , 12 , 13 , 14  |