Recommend
10 
 Thumb up
 Hide
266 Posts
[1]  Prev «  1 , 2 , 3 , 4 , 5  Next »  [11] | 

Root» Forums » News

Subject: Root - Offizielles Deutsches Veröffentlichungs FAQ rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Björn Asmus
Germany
flag msg tools
Hallo ^^

Als erstes einen großen Dank und Lob dafür das ihr Root auf Deutsch herausbringt.

Ich habe aber auch gern alles komplett, daher würde ich mich über eine Lokalisierung der aktuellen Erweiterung "Underworld" ebenfalls freuen.

Zudem würde ich aber auch gerne wissen wie es mit den aktuellen Add-Ons aus der KS-kampagne ausschaut? Z.B. dem Upgrade-Kit, wird dieses evtl. in der deutschen Version schon implementiert sein, was die neuen Fraktionsbögen und Spielregeln angeht?
Oder die "Automated Factions", mit welchen es möglich wäre Solo/Co-Op zu spielen? Oder den Exiles- & Partisan, Vagabonds-Decks?

Inwiefern sind die Spielbretter selbst sprachneutral, könnte man sich die Neoprenmatten aus dem aktuellen KS zulegen und mit dem deutschen Root verwenden ohne groß Sprachen durcheinanderzuwerfen?

Viele Grüße

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Marcel Torz
msg tools
Ja mich würde auch interessieren ob Underworld auf deutsch erscheinen wird. Ich hoffe es doch mal...
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Jörn Schröder
Germany
Niedersachsen
flag msg tools
mbmbmbmb
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich vor dem kickstarten der neuen Erweiterung noch nach der deutschsprachigen Version gesucht habe.

Vielen Dank dafür dass Ihr das Spiel in Übersetzung herausbringt!
An der Erweiterung hätte ich auch Interesse.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Carighan Maconar
msg tools
mbmbmbmbmb
Nebenbei noch eine andere Frage: Läuft die Produktion bisher komplett wie geplant? Sprich, bleibt es beim 20.5. als Zieldatum?

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Decay
Germany
Kiel
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Bzgl. 2te Erweiterung siehe ein paar Posts weiter oben:
dilkROM wrote:
Carighan wrote:
Ich weiss ich frage wahrscheinlich Monate zu früh, aber gibt es schon Pläne die 2te Erweiterung auch zu übersetzen?

Falls du dich auf die Underworld Expansion beziehst, für die Leder Games für diese Woche den Beginn der Kickstarter Kampagne angekündigt hat, dann "Ja, da bist du zu früh."

Wir werden euch definitv informieren, was wir als nächstes lokalisieren. Für den Moment können wir mit Sicherheit lediglich sagen, dass bezüglich einer möglichen deutschen Underworld Erweiterung nichts passieren wird bevor die Englische Version fertig ist. So stay tuned!

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
dilkROM
Germany
Berlin
Berlin
flag msg tools
designer
publisher
badge
mbmbmbmbmb
1f. Wird es eine deutsche Version von “The Underworld Expansion” (und der zugehörigen Kickstarter Addons) geben?

Es ist zu früh, um diese Frage zu beantworten. Wir werden auf jeden Fall mitteilen, was wir als nächstes lokalisieren. Für den Moment können wir nur mit Sicherheit sagen, dass in Bezug auf eine deutsche Lokalisierung von The Underworld Expansion nichts passieren wird bevor die englische Version fertig ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.
3 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
dilkROM
Germany
Berlin
Berlin
flag msg tools
designer
publisher
badge
mbmbmbmbmb
Vblade wrote:
Moin zusammen,

ich bin über die neue KS Kampagne zu den ROOT - Erweiterungen hierher gelangt. Als Kommplettist meine obligatorische Frage: Werden die neuesten Erweiterungen auch bei euch auf deutsch erscheinen?

Cheers

Melhilion wrote:
Ja mich würde auch interessieren ob Underworld auf deutsch erscheinen wird. Ich hoffe es doch mal...

Ich habe diese Frage zu den FAQ hinzugefügt, siehe oben.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
dilkROM
Germany
Berlin
Berlin
flag msg tools
designer
publisher
badge
mbmbmbmbmb
Carighan wrote:
Nebenbei noch eine andere Frage: Läuft die Produktion bisher komplett wie geplant? Sprich, bleibt es beim 20.5. als Zieldatum?

Wir haben ein Exemplar aus der Produktion erhalten, alles sieht super aus. Die Fertigung ist abgeschlossen. Gerade läuft die Verladung der Spiele auf Schiffe. Wir werden noch kein Datum haben bis wir von unseren Fracht- und Fulfillmentpartnern hören, aber wir schätzen 6-7 Wochen für Frachtversand und 1-2 Wochen danach für Fulfillment, bis ihr die Spiele in Händen haltet! Wir werden das FAQ hier aktualisieren, wenn wir mehr wissen. Vielen Dank für eure Unterstützung und Geduld!
4 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Carighan Maconar
msg tools
mbmbmbmbmb
Danke für das Update. Gibt es eigentlich sowas wie einen "spoiler", was denn jetzt wie heisst? laugh Bin ja schon ziemlich neugierig.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Renke
Germany
flag msg tools
mbmbmb
Yeahhhh

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Steffen Schütte
msg tools
Warum ist es unmöglich, über Kickstarter oder direkt mit dem deutschen Hersteller in Kontakt zu treten.
Ich bekomme regelmäßig Updates zu "Seize the Bean", einem Spiel dass ich mit großer Sicherheit niemals spielen werde, komme dann zu der "confirmation" meines Backings (mit dem noch immer nicht geänderten Erscheinungsdatum 7/19) - und dann nichts!
Eine regelmäßige Mail (englisch oder deutsch) wäre doch ganz nett, vor allem, wenn man bedenkt, dass die deutsche Edition bereits bei Versendern für den 20.5.! vorbestellbar ist.
Steffen Schütte
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Steffen Schütte
msg tools
Habe eine Bestätigung erhalten, danach nichts mehr. Da ist man von Kickstartern etwas mehr gewohnt. Wäre nett, wenn wenigstens vor dem Versenden noch eine Mail käme. Auch dass Quality Beast einen nicht wenigstens zu euch durchreicht, ist verwunderlich.
Gruß
Steffen
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Carighan Maconar
msg tools
mbmbmbmbmb
Ich glaub das Problem war einfach dass sie das deutsche Root als "upgrade" eines anderen preorders verkaufen, und da kann man dann das Hauptspiel auch gar nich ordern.

Eigentlich so im Nachhinein mega doof was Kommunikation/Handhabung anbelangt, wäre cool wenn es beim nächsten Mal einfach ne getrennte Seite wäre. Zumal ne Vorbestellung ja auch nicht wirklich magic is, sowas gibt es schon ein paar Jahre als Konzept.

Gut, wirklich schlimm isses aber auch nicht. laugh

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Günter Peter
Austria
Hohenems
Vorarlberg
flag msg tools
mbmbmbmb
Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo gefragt wurde.

Vorbestellung und Abholung in Essen möglich?

Grüße
Günter

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Gaius Cordovan
Sweden
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Quote:
Vorbestellungskunden können voraussichtlich im Juni 2019 mit der Lieferung rechnen.
Noch aktuell.. kann die Vorfreude anfangen?
4 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Matthias Döring
Germany
Schifferstadt
Rheinland-Pfalz
flag msg tools
Dominanz
badge
Le feu de l'enfer
mbmbmbmbmb
Ich hoffe doch, dass es bald los geht ... ich weiß zwar nicht, wie man nicht wissen kann, wann die eigene Ware ankommt - wenn ich Container aus China bekomme sind die ca. 45 Tage unterwegs, ich kann das Containerschiff jederzeit tracken und bekomme von meinen Versanddienstleistern ständig Ankunftsavis und weiß exakt, wann die Ware in Deutschland ist.

Also warten wir weiter ... das Geld ist ja eh schon seit Monaten weg, da kommts auf die die paar Tage/Wochen wohl auch nicht mehr an.

3 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Carighan Maconar
msg tools
mbmbmbmbmb
Sonnenfalke wrote:
ich weiß zwar nicht, wie man nicht wissen kann, wann die eigene Ware ankommt - wenn ich Container aus China bekomme sind die ca. 45 Tage unterwegs, ich kann das Containerschiff jederzeit tracken und bekomme von meinen Versanddienstleistern ständig Ankunftsavis und weiß exakt, wann die Ware in Deutschland ist.

Ich glaube der Trick ist, sich so wenig wie möglich festzulegen damit man später weniger für weitere Verspätungen kritisiert werden kann laugh

Wobei, zugegeben, bei solchen Lieferungen kannst du zwar dann sehen wo es im Hafen einläuft, aber wann der Sch**** Zoll endlich dir erlaubt den Kram auch abzuholen, das weisst du nicht. Hatte hier schon von einem Kollegen (bei der port authority) ne Story wo sie haufenweise Container festgesetzt hatten weil in einem in dem Stapel Koks gefunden worden war. Waren Container von komplett anderen Lieferungen dabei, egal, Polizei ist noch bei Spurensicherung und Aufnahme, gibt nix mit bewegen.

Vermute dass die zwar wenn sie wollten uns genau sagen könnten wo das Schiff ist, aber nicht wann sie die Ware haben werden. Trotzdem etwas mau dass so wenig kommt.
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
dilkROM
Germany
Berlin
Berlin
flag msg tools
designer
publisher
badge
mbmbmbmbmb
2a. Kann die deutsche Ausgabe von Root zur Abholung auf der Berlin Brettspiel Con vorbestellt werden?

Theoretisch bieten wir das gerne an und wir wissen nicht, warum wir das nicht könnten. Da wir jedoch gerade mit den letzten Schritten von Seize the Bean fertig sind, hatten wir nicht die Zeit, dies richtig vorzubereiten.

In den nächsten Wochen, wenn Juli näher rückt, werden wir hier und in den sozialen Medien darüber informieren, ob und wie man die Abholung vom Berlin Brettspiel Con vorbestellen kann.

Edit: Wir haben eine Vorbestellung für die Berlin Brettspiel Con 2019 angeboten. Aber das ist inzwischen natürlich vorbei. Vielen Dank allen, die vorbestellt und uns am Stand besucht haben!

Das Gleiche gilt für SPIEL in Essen, aber wahrscheinlich über einen längeren Zeitraum, vermutlich mit einer Ankündigung irgendwann im August oder ein bisschen danach.

Edit: Wir haben das zur besseren Verständlichkeit als eigene Frage ausgegliedert: [url=]Hier gibt es mehr Informationen zur Vorbestellung mit Abholung in Essen 2019[/url].

Wenn du bereits für den Versand bestellt und bezahlt hast und zur Abholung wechseln möchtest, schicke uns bitte eine E-Mail an support@qualitybeast.com, um die Abholung zu arrangieren!
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
dilkROM
Germany
Berlin
Berlin
flag msg tools
designer
publisher
badge
mbmbmbmbmb
Hase wrote:
Warum ist es unmöglich, über Kickstarter oder direkt mit dem deutschen Hersteller in Kontakt zu treten.
Ich bekomme regelmäßig Updates zu "Seize the Bean", einem Spiel dass ich mit großer Sicherheit niemals spielen werde, komme dann zu der "confirmation" meines Backings (mit dem noch immer nicht geänderten Erscheinungsdatum 7/19) - und dann nichts!
Eine regelmäßige Mail (englisch oder deutsch) wäre doch ganz nett, vor allem, wenn man bedenkt, dass die deutsche Edition bereits bei Versendern für den 20.5.! vorbestellbar ist.
Steffen Schütte

Hase wrote:
Habe eine Bestätigung erhalten, danach nichts mehr. Da ist man von Kickstartern etwas mehr gewohnt. Wäre nett, wenn wenigstens vor dem Versenden noch eine Mail käme. Auch dass Quality Beast einen nicht wenigstens zu euch durchreicht, ist verwunderlich.
Gruß
Steffen

Hi Steffen, vielen Dank das du Root gekauft hast und vielen Dank für deine Nachricht. Ich bitte um Entschuldigung für alle Probleme oder Verwirrung. soblue Es ist ein bisschen ungewöhnlich das wir zur Zeit den Seize the Bean Pledge Manager benutzen, um Root (und andere Titel) zu verkaufen. Leider ist das zur Zeit unsere einzige Möglichkeit da wir im Moment nicht die Ressourcen haben einen eigenen Webstore zu starten. Sobald wir das haben werden diese Problem gelöst sein! cool

Wenn du mit uns direkt in Kontakt treten willst, geht das am besten über unsere Support E-Mailadresse support@qualitybeast.com. Unser Kundenservice Team ist im Grunde genommen nur eine Person und er arbeitet nur 2 bis 3 Tage pro Woche, deshalb gibt es nicht immer eine sofortige Antwort, aber normalerweise beantworten wir Emails innerhalb einer Woche. Auf diese Weise sind wir am besten zu erreichen. Wenn du uns hier schreibst kann es ein bisschen länger dauern bis wir antworten und auf Kickstarter und Social Media verweisen wir auch auf unsere Support E-Mailadresse. Das liegt daran, dass wir eine sehr kleine Firma sind mit nur wenigen Mitarbeitern die Voll- oder sogar Teilzeit arbeiten, deshalb können wir nicht so schnell wie große Firmen antworten. Das heißt nicht, dass es uns egal ist, wir antworten auf alles!

Du hast recht damit das es gut ist Käufer vor dem Versand zu informieren. Ich werde mit dem Support Team prüfen wie wir das am besten organisieren und was wir machen können, falls jemand die Adresse gewechselt hat.
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
dilkROM
Germany
Berlin
Berlin
flag msg tools
designer
publisher
badge
mbmbmbmbmb
Carighan wrote:
Ich glaub das Problem war einfach dass sie das deutsche Root als "upgrade" eines anderen preorders verkaufen, und da kann man dann das Hauptspiel auch gar nich ordern.

Eigentlich so im Nachhinein mega doof was Kommunikation/Handhabung anbelangt, wäre cool wenn es beim nächsten Mal einfach ne getrennte Seite wäre. Zumal ne Vorbestellung ja auch nicht wirklich magic is, sowas gibt es schon ein paar Jahre als Konzept.

Gut, wirklich schlimm isses aber auch nicht. laugh

Ja, Carighan du hast recht: wir haben Root (und andere Titel) dem BackerKit pre-order Store unserer Seize the Bean Kickstarter Kampagne hinzugefügt. Ist das suboptimal? Vollkommen. Ist das Verwirrend? Total. Wollten wir das so? Nein. Warum haben wir es trotzdem gemacht? Um Seize the Bean fertigzustellen und ebenfalls Vast und Root auf deutsch herauszubringen mussten wir uns entscheiden wie wir unsere begrenzten Ressourcen einsetzen. Ich persönlich nehme die qualität unserer Spiele sehr sehr ernst, deshalb habe ich alle Ressourcen unseres Teams darauf konzentriert, unsere Produkte selbst so gut wie möglich zu machen, und keine Ablenkung durch das Aufbauen eines Webstores gewollt. Es mag einfach erscheinen, aber einen Web- oder Preorder Store aufzubauen ohne die Zeit zu haben, um es richtig durchzudenken, kann riesige Probleme verursachen. Ich will es nicht riskieren das Spiele an falsche Adressen verschickt werden oder Verspätungen weil wir einen Webstore aufgebaut haben. Ich denke nicht, dass das zum Vorteil der Kunden wäre. Ich erkenne das ist nicht wie es nach außen aussieht und, das es Verwirrend ist und zu schlechter Kommunikation führt. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich denke wir sind im letzten Monat in dem wir an Seize the Bean arbeiten, bald werden wir von Quality Beast sichtbar mehr Zeit haben, um unsere Prozesse zu optimieren und unsere Präsenz im internet zu verbessern. Dies ist wichtig für unser Wachstum und ich verstehe was ihr alle sagt, es ist wichtig für unsere Kommunikation mit euch. Ich hoffe ihr habt Verständnis mit uns, als kleine Firma und hoffe das ihr uns einen Vertauensvorschuss gebt das wir die Dinge in der Zukunft richtig aufsetzen. Solltest du im Hilfe benötigen wegen einer Bestellung schreib uns am besten an support@qualitybeast.com. Wie du siehst sind wir auf dieser Seite aktiv und antworten dir immer, aber manchmal brauchen wir etwas länger hier.
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
dilkROM
Germany
Berlin
Berlin
flag msg tools
designer
publisher
badge
mbmbmbmbmb
Geepee wrote:
Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo gefragt wurde.

Vorbestellung und Abholung in Essen möglich?

Grüße
Günter

Hi Günter! Großartige Frage und nein, du bist der erste damit! Wenn du speziell nach Vorbestellung für Essen fragst nein das ist noch nicht möglich. Vorbestellen allgemein ist auf preorder.qualitybeast.com schon möglich. Wegen Vorbestellung mit Abholung in Essen, werde ich mich mit dem Team unterhalten wie wir das möglich machen können. Noch wichtiger wäre allerdings für uns die Vorbestellung mit Abholung für Berlin Brettspiel Con, wo wir mit dem ganzen Team sein werden und Root und Vast offiziell für den Deutschen Markt herausgeben! Bleib dran und vielen Dank für die großartigen Ideen!
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
dilkROM
Germany
Berlin
Berlin
flag msg tools
designer
publisher
badge
mbmbmbmbmb
Sonnenfalke wrote:
Ich hoffe doch, dass es bald los geht ... ich weiß zwar nicht, wie man nicht wissen kann, wann die eigene Ware ankommt - wenn ich Container aus China bekomme sind die ca. 45 Tage unterwegs, ich kann das Containerschiff jederzeit tracken und bekomme von meinen Versanddienstleistern ständig Ankunftsavis und weiß exakt, wann die Ware in Deutschland ist.

Also warten wir weiter ... das Geld ist ja eh schon seit Monaten weg, da kommts auf die die paar Tage/Wochen wohl auch nicht mehr an.

Hallo Matthias. Es ist nicht das Problem zu wissen wo unsere Ware ist (um erlich zu sein ist es aber auch möglich das die Fabrik eine Sache sagt und das Frachtunternehmen eine andere u.s.w.) sondern euch alle immer auf dem Laufenden zu halten. Es mag wie eine 5 minuten Angelegenheit erscheinen einen Text auf BGG zu schreiben, aber oft ist es das auch nicht und wie wir immer wieder sagen sind wir sehr darauf bedacht auf was wir uns konzentrieren. Wir haben gerade erst die Neuigkeiten erhalten das unser Container in Deutschland angekommen ist und nun vom Zoll geprüft wird. Da wir in Großbritannien unterwegs waren haben wir gewartet bis wir in dieser Woche wieder in Deutschland angekommen sind. Unsere höchste Priorität galt diese Woche alle Pre-Production Dateien von Seize the Bean an unseren Hersteller zu schicken, ein ziemlich dringendes Projekt. Nun da wir das gemacht haben können wir unsere Aufmerksamkeit wieder unserer Kommunikation über Root und Vast zuwenden (darum antworten wir genau zum jetzigen Zeitpunkt). Schau am besten mal ins FAQ wir haben dort neue Informationen zur Veröffentlichung.
3 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
dilkROM
Germany
Berlin
Berlin
flag msg tools
designer
publisher
badge
mbmbmbmbmb
Carighan wrote:
Sonnenfalke wrote:
ich weiß zwar nicht, wie man nicht wissen kann, wann die eigene Ware ankommt - wenn ich Container aus China bekomme sind die ca. 45 Tage unterwegs, ich kann das Containerschiff jederzeit tracken und bekomme von meinen Versanddienstleistern ständig Ankunftsavis und weiß exakt, wann die Ware in Deutschland ist.

Ich glaube der Trick ist, sich so wenig wie möglich festzulegen damit man später weniger für weitere Verspätungen kritisiert werden kann laugh

Wobei, zugegeben, bei solchen Lieferungen kannst du zwar dann sehen wo es im Hafen einläuft, aber wann der Sch**** Zoll endlich dir erlaubt den Kram auch abzuholen, das weisst du nicht. Hatte hier schon von einem Kollegen (bei der port authority) ne Story wo sie haufenweise Container festgesetzt hatten weil in einem in dem Stapel Koks gefunden worden war. Waren Container von komplett anderen Lieferungen dabei, egal, Polizei ist noch bei Spurensicherung und Aufnahme, gibt nix mit bewegen.

Vermute dass die zwar wenn sie wollten uns genau sagen könnten wo das Schiff ist, aber nicht wann sie die Ware haben werden. Trotzdem etwas mau dass so wenig kommt.

Haha Carighan, ich finde deinen Humor erfrischend und ich denke das du Spaß machst, ich kann dir Sagen das dies nicht der Fall ist. Wir greifen bei Quality Beast nicht auf Tricks zurück, wie man an unseren Seize the Bean Verzögerungen sehen kann. Wir haben Termine bekannt gegeben, wir hatten uns verschätzt, wir haben sie verschoben, und so weiter. Wir haben keine Angst vor Kritik. Wie schon erwähnt, es geht um Ressourcen und Zeiteinteilung. Wir sind nicht in der Lage viele Tage pro Woche auf anpassen von Zeitplänen und kommunikation zu verwenden, deshalb tun wir das eher, wenn wir wichtigere Neuigkeiten haben. Das ist nicht Ideal und wir sind uns dessen bewusst; wir arbeiten daran einen Weg zu finden es in der Zukunft besser zu machen. Vielen Dank für dein Verständnis bis dahin!

Und ja, das ist richtig. In Deutschland werden, aus irgendeinem Grund, besonders oft Brettspiele vom Zoll inspiziert. Wir wurden darüber informiert, dass auch diese Sendung vom Zoll inspiziert wird, deshalb ist es zu 100% wahr das wir nicht mit Sicherheit ein genaues Lieferdatum angeben können. Darüber hinaus, ist es nicht ganz richtig das man immer den genauen Tag kennt an dem die Spiele im Hafen ankommen oder die Fabrik verlassen. Verspätungen können vorkommen und Updates werden uns nicht immer sofort zugeschickt. Für uns macht es wenig Sinn Ressourcen darauf zu verwenden diese Dinge ständig zu überprüfen. Deshalb ist es nicht immer zu 100% sicher das wir sagen könnten wo sich unser Schiff befindet. Es ist außerdem unser erstes Mal, das wir Spiele aus China schicken. Das braucht dich aber nicht zu verunsichern, wir sind mit sicherheit ein engagiertes Team, wir achten sehr auf diese Lieferung, aber wir lernen auch noch und wissen noch nicht alles.

Ich gebe dir allerdings recht, es ist nicht großartig, dass es so wenig Informationen gibt. Ich denke ich habe Thema oben schon ausführlich genug angesprochen, deshalb wiederhole ich nicht nochmal alles. Im Moment bin ich dankbar für jedes bisschen Geduld und Feedback das ihr uns gebt. Es ist wichtig zu verstehen das wir die Absicht haben zu wachen und zu ändern während wir als Firma wachsen und die Recourcessen sichern eine bessere Präsenz aufzubauen. Ich hoffe das meine Antworten hier auf BGG helfen!
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Carighan Maconar
msg tools
mbmbmbmbmb
Danke für die ausführlichen Infos. Ist ja nicht ganz unerwartet dass der Zoll noch mal alles spassiger macht, hoffe ihr habt Glück und die finden nicht irgendwas banales was sie beanstanden.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
torben marquardt
Germany
Hamburg
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Dank dir für die Infos - ich kann’s kaum erwarten, Root endlich zu spielen
Eine Frage hätte ich noch: kannst du uns schon im Vorfeld die deutschsprachigen Regeln als pdf zur Verfügung stellen? Das wäre eine große Hilfe...

Ich drück die Daumen für den Zoll!

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
[1]  Prev «  1 , 2 , 3 , 4 , 5  Next »  [11] |