Recommend

Thumb up
 Hide
3 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: Berlin: Brettspielrunde sucht weitere Mitspieler rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Konwacht
Germany
Berlin
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Hallo!

Unsere Brettspielgruppe besteht derzeit aus rund einem Dutzend Spielern und Spielerinnen zwischen 20 und 35, die sich in unterschiedlicher Konstellation zu regelmäßigen Brettspielabenden treffen. Neue Gesichter sind stets gern gesehen: Meldet Euch einfach bei uns!

Die Brettspielabende finden in Abständen zwischen einer und zwei Wochen meist am Samstag statt. Am Montag vor dem Abend wird jeweils mitgeteilt, welches Spiel dieses Mal in der Rotation ansteht. Ab dann kann man bei Laune auf das entsprechende Spiel spontan zusagen. Finden sich einmal nicht genügend Leute für das genannte Spiel, wird der Samstag am Tag zuvor zu einem "offenen Abend" erklärt, zu dem jeder spontan kommen kann. Wir entscheiden dann gemeinsam, was dieses Mal auf den Tisch kommen soll.

Durch das flexible System ist unsere Runde auch nie "voll", da stets andere Leute aus der Gruppe zu einem Spielabend zusammenfinden. Wir nehmen also stets gerne neue Mitspieler bei uns auf Ihr braucht andererseits auch keine Sorge haben, dass es zu anonym wird - nach zwei, drei Abenden kennt man in der Regel alle aus der Gruppe

Die Treffen finden im Norden Berlins statt, in Hermsdorf. Gut erreichbar via S-Bahn S1 und Bus der Linie 125 ab U6 Alt-Tegel - und daher auch nachts gut angebunden.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Andre Drews
Germany
Leutkirch
Baden Württemberg
flag msg tools
mbmbmbmb
Hallo, ich wohne auch in Berli nund suche entlich mal wieder Leute zum Spielen. Ichhabe selber einige Spiele und würde mich freuen, wieder Anschluß an eine Runde zu finden. Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Andre

p.s. würde gerne mal Villen des Wahnsinns spielen.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Konwacht
Germany
Berlin
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Du hast eine PM

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.