Recommend
1 
 Thumb up
 Hide
10 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: Spieler in Münster gesucht rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Malte Menger
Germany
Nürnberg
Germany
flag msg tools
Mountainbike
badge
Roadbike
mbmbmbmbmb
Falls jemand Lust und Interesse hat, mir mit (Malte, 26) in Münster eine Spielrunde aufzumachen oder ab und an ein 1 gegen 1 zu spielen, kann sich gerne bei mir melden. Interessiere mich vornehmlich für wargames, aber auch komplexere Euros oder Kartenspiele find ich ganz nett. In meiner Spielesammlung kann man ja meine Interessen ganz gut überblicken.

Viele Grüße,

Malte

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Daniel He.
Germany
Münster
NRW
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Ich hoffe, es stört sich niemand daran, dass ich diesen Thread hoch hole, denn das Thema ist für mich aktuell. Und bevor ich einen neuen erstelle.

Kurzum: Da ich in naher Zukunft wieder etwas mehr Freizeit haben werde, wollte ich fragen wie es mit einer Spielegruppe in Münster aussieht.

Vielleicht kann Malte sich ja auch nochmal melden. Gerne auch per PM.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Alirion Damotil
Germany
flag msg tools
mbmb
Hi,

ich reihe mich hier einmal mit ein. Ich komme auch aus Münster, habe hier aber leider keine aktive Spielgruppe. Ich bin 27, studiere hier in Münster und... vielmehr verrate ich an dieser Stelle nicht

Eigentlich wollte ich euch beide via PN anschreiben, doch aus irgendeinem Grund macht mir das BGG-System einen Strich durch die Rechnung. Die für das Verschicken von PNs notwendige Validierung will partout nicht klappen.
Schreibt mich deswegen doch, sofern dieser Thread noch aktuell für euch ist, einfach einmal via Email an: Alirion.Damotil@gmx.de

Bis dann

P.S. Für einen kurzen Überblick, meine Spielsammlung: http://boardgamegeek.com/collection/user/Alirion

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
M. K.
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Generelle Info für alle Spieler in Münster und Umgebung:

Offener Spieleabend:
Wann: jeden Montag ab 18:30 Uhr
Wo: Spielkultur, Frauenstraße 40
Wer: wirklich jeder, der Spiele mag oder kennen lernen möchte ist willkommen

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Fabian Beckmann
Germany
Münster
flag msg tools
The world's most liveable city (LivCom 2004)
badge
Honeymoon - Machu Picchu, Peru - 2014/01/30
mbmbmbmbmb
Hi,

nachdem die vorherigen Versuche scheinbar irgendwie eingeschlafen sind, reihe ich mich einmal in die Reihe der Suchenden ein :-)

Ich (27) und meine Freundin (26) suchen Mitspieler für eine regelmäßige Spielegruppe. Wir spielen eigentlich alles mögliche, ich selbst habe eine kleinere Spielesammlung (127 Spiele), anhand derer man meine Interessen vielleicht schon sehen kann.

Ich würde mich über eine Antwort über Geekmail oder hier im Thread freuen.

LG

Fabian
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
0liver Aud1t0r
Germany
Münster
flag msg tools
mbmbmbmbmb
moin,

falls die oberen Mitspielersuchen noch aktuell sind, möcht ich wohl Interesse anmelden. Bin selber Münsteraner (28), der im eigenen Freundeskreis wenig Begeisterung für komplexere und/oder länger dauernde Spielerunden findet.
Meldet euch einfach,

Grüße,...
Oliver
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Malte Menger
Germany
Nürnberg
Germany
flag msg tools
Mountainbike
badge
Roadbike
mbmbmbmbmb
leider bin musste ich aus beruflichen Gründen nach Paderborn ziehen, schade!

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Martin Becker
msg tools
HI Leute,

die Anfrage hier ist zwar schon ein wenig her, aber vielleicht sucht ja noch jemand einen Mitspieler. Ich spiele sehr gerne Spiele, die in Richtung Runewars oder Descent gehen. Habe allerdings selber keine Sammlung (haben früher immer bei nem Kumepl gespielt).

Ich selber bin auch Student hier in Münster (24), also falls noch jemand Mitspieler braucht meldet euch einfach

Viele Grüße und Frohe Ostern,
Martin

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Björn Fink
Germany
Münster
Nordrhein-Westfalen
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Hi ich ziehe zum 01.06.2011 nach Münster und hätte auch interesse an Spielpartnern...werde wohl Montags auch das Angebot der Spielkultur nutzen. Was mir noch fehlt ist eine Twilight Imperium Gruppe, falls es eine gibt würde ich gerne mitmachen, falls nicht würde ich mir das Spiel incl. Erweiterung evtl. zulegen und gerne eine aufmachen (6 leute)...auf meinem Profil seht ihr ja so meine Spielesammlung...ich spiele gerne Euros aber auch sehr gerne FFG Games usw.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Marius Roth
Germany
Wistedt
Lower Saxony
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Schaut Euch evtl auch einmal die Community Blutschwerter.de an, die viele Mitspieler im Münsteraner Raum hat. Bis letztes Jahr gab es auch jedes Jahr die "MitSpiel" die von der Community im Bonnhöfer Haus ausgetragen wurde. Dieses Jahr sieht es damit allerdings schlecht aus. Mal abwarten.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.