Recommend
3 
 Thumb up
 Hide
5 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: Deutscher Spieletausch-Thread rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Malte Menger
Germany
Nürnberg
Germany
flag msg tools
Mountainbike
badge
Roadbike
mbmbmbmbmb
Hallo! Da die Spieletausch-Funktion von Deutschen leider sehr marginal in Anspruch genommen wird, eröffne ich hier mal einen Thread zum Thema. Da ich eine Reihe von (guten) Spiele habe, die ich mittlerweile nicht mehr Spiele, würde es sinn machen, diese gegen andere Wunschobjekte eintauschen zu können, ohne einen riesen Haufen an Portogebühren bezahlen zu müssen.

Wer Lust und Interesse hat, kann seine Spiele, die er vertauschen möchte, ja als solche im Account markieren und sich hier melden.

viele Grüße,

Malte

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Christian Krach
Germany
Potsdam
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Ich bin mit dabei, einfach mal meine Wishlist/Collection/ For Trade durchschauen. Auch wenn irgendwas nicht zum Tausch markiert ist: Fragen kostet ja nix :)

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Charles Bruni
Germany
Frankfurt am Main
Hessen
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Gute Idee,

man kann wohl bei den 'Trades' auch nach Ländern filtern aber ich habe keine Einstellung entdeckt mit der man sich das als Standard einstellen kann.

Eine Benachrichtigungsfunktion wäre auch nett.

Genug gejammert

Hiermit mache ich meine Sammlung auch publik (nein, nicht alle aber wie mein Vorposter schon geschrieben hat: "... fragen kostet nix ...")

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Jens KH
Germany
Karben
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Ich wäre durchaus auch dabei.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Jens KH
Germany
Karben
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Im August gibt es einen deutschen Math Trade:

http://www.boardgamegeek.com/geeklist/44720

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.