Leif
Germany
flag msg tools
mb
Mahlzeit,
bin neu in der stadt und suche Mitspieler für annähernd alles. Ob es eine lange Nacht mit Twilight Imperium wird oder ein entspannter abend mit agricola. Egal.
Auch Tips zu Spieleläden in Braunschweig sind gern gesehen. Für Hannover habe ich schon eine Tip, aber in Braunschweig muss es doch auch was gutes geben.
Gibt es auch eine BloodBowl Liga hier?
Grüße,
Leif

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Stefan Malz
Germany
Vechelde
flag msg tools
designer
mbmbmbmbmb
Hallo Leif,

es gibt in Braunschweig einige regelmäßige Spieletreffen und einen Spieleladen mit regelmäßigen Spieleabenden. Hier eine Auswahl der Websites:

www.spieletreff-braunschweig.de
www.rpg-bs.de/12-12
www.manorainjan.de (unter "spielerisch")
www.spielediele.de

Ich selbst bin regelmäßig beim Spieletreff. Wir treffen uns wöchentlich Dienstags abends und einmal im Monat Sonntag nachmittags. Gespielt werden alle Sorten von Karten- und Brettspielen.

Ansonsten gibt es im Umkreis weitere Treffen, z.B. in Peine, Salzgitter und Wolfsburg.

Falls Du noch Fragen hast, nur zu.

Ciao
Stefan

www.malz-spiele.de

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Stefan Malz
Germany
Vechelde
flag msg tools
designer
mbmbmbmbmb
Hallo Leif,

was ich noch vergessen hatte:

Der Spieletreff Braunschweig und die Spielediele veranstalten im November das Spieleevent "Braunschweig spielt!", auf dem Du bestimmt viele Spielbegeisterte kennenlernen kannst. Nähere Informationen unter:

www.braunschweig-spielt.de

Ciao
Stefan

www.malz-spiele.de

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.