Recommend
1 
 Thumb up
 Hide
3 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: Suche Aufbewahrungsboxen von OKT rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Ingo Griebsch
Germany
Bochum
North Rhine-Westphalia
flag msg tools
Coding Architect | Husband and father | Boardgame addict | Loves Clutch as well as Tricky
badge
Coding Architect | Husband and father | Boardgame addict | Loves Clutch as well as Tricky
mbmbmbmbmb
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Aufbewahrungsboxen von der Firma OKT, und zwar vorzugsweise nach den Boxen in der Größe 0,1l.

Ich habe einen 10er Pack vor einiger Zeit zufällig im Baumarkt um die Ecke entdeckt. Sie passen perfekt zu z.B. Le Havre und werden mit Sicherheit auch für Antiquity und co. sehr gut zu verwenden sein. Das Problem ist bloß, dass der Baumarkt die nicht mehr hat. Ausserdem finde ich irgendwie auch keinen Online-Shop oder ähnliches...

Wer also weiß, wo ich solche Boxen online oder im Raum Bochum und Umgebung bestellen/kaufen kann, bitte Info an mich...

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Dirk Ansorge
Germany
Dortmund
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Wenn's nicht gerade Bochum sein muss, dann schau mal bei amazon.de in der Rubrik Küche&Haushalt. Da gibt's 'ne Menge OKT-Produkte.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Ingo Griebsch
Germany
Bochum
North Rhine-Westphalia
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Hallo,
Doerk wrote:
Wenn's nicht gerade Bochum sein muss, dann schau mal bei amazon.de in der Rubrik Küche&Haushalt. Da gibt's 'ne Menge OKT-Produkte.

jo, schon gesehen, allerdings sind nicht die dabei, die ich suche...

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.