Recommend
2 
 Thumb up
 Hide
5 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: Coole Leute in Bochum gesucht! (Regelmäßige kleine Spielegruppe) rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Alex
Germany
Bochum
NRW
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Hallo zusammen,

da ich gerne mehr spielen würde als ich es im Moment tue möchte ich hiermit eine Suche nach Gleichgesinnten starten!

Über mich:

Ich bin 24, frischer Maschinenbauingenieur, wohne in Bochum Langendreer Süd (direkt am Autobahnkreuz und gut mit ÖPNV erreichbar) und würde gern jeden (oder jeden zweiten) abgemachten Wochentag bei mir zu Hause spielen.

meeple

Ich habe sowohl einen exzellenten Tisch laugh als auch einige gute Spiele (Sammlung ist ziemlich vollständig im BGG erfasst).

Ich bin grundsätzlich für alles offen und und spiele alles was ich nicht kenne erstmal mit!

Meine Lieblingsspiele als auch Spiele die ich nicht so mag sind auch aus BGG ersichtlich. Hier kann man nur hinzufügen, dass ich auch "Magic: the Gathering" spielte und einen Cube habe, aus dem man unendlich Booster-Drafts machen könnte, falls Interesse besteht. Dafür bin ich selbstverständlich immer offen.

Über dich:

Du bist zwischen 18 und 30? Bist gesellig, redest gern und willst neue Freunde finden? Spielst gern auch mal komplexere Spiele?

Dann meld' dich doch einfach bei mir! (Geek-Mail/Mail) thumbsup

Im Endeffekt soll es eine kleine Spielgruppe aus 4 Personen werden, die relativ regelmäßig zusammen spielen. Das ist es schon...

So lernt man sich kennen, so kann man ein Spiel auch mal 2 Mal spielen und so besser verstehen lernen.

Wenn mal einer nicht kann wird halt zu dritt oder gar zu zweit gespielt!

Also: Wenn du dich ein wenig angesprochen fühlst schreib mir doch einfach kurz!

Alex
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Markus A.
Germany
Bochum
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Hallo Alexander!
Ich weiß nicht, wie erfolgreich dein Aufruf gewesen ist, aber da du in Langendreer wohnst habe ich einen Vorschlag, der dich allerdings von deinem eigenen Spieltisch fernhalten würde:
Jeden zweiten Freitag (in geraden Kalenderwochen) trifft sich im Kulturzentrum Bahnhof Langendreer der Hippodice Spieleclub e.V.
Ich habe es selbst noch zu keinem der Treffen geschafft, aber vielleicht ist das ja was für dich?

Happy gaming!
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Alex
Germany
Bochum
NRW
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Hey Markus,

danke für den Tipp aber Freitags ist bei mir eher schlecht. Vom Hippo weiß ich natürlich schon! Aber da schaffe ich es irgendwie nie hin zu gehen.

Daher denke ich da an was eigenes an einem anderen Wochentag!

Alex

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
aliko veliko
msg tools
hi ich suche zurzeit auch spielkollegen.
komme aus bochum Innenstadt.
vielleicht können wir etwas organisieren.
MfG
msac

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Alex
Germany
Bochum
NRW
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Hi msac,

leider bin ich jetzt erstmal für 3 Monate in L.A. am forschen!

Vielleicht können wir das in der dunklen Jahreszeit nochmal aufgreifen.

Alex

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.