Recommend
4 
 Thumb up
 Hide
4 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: Sammlungsauflösung rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Bert Nerdsen
Germany
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Hi,

ich hoffe, ich poste nicht im falschen Forum, aber ich möchte gezielt deutsche User ansprechen.

Ich werde aus Zeitgründen einfach nicht mehr so häufig zum Spielen kommen und möchte daher meine Sammlung auflösen. Prinzipiell steht alles, was Ihr auf meinem Account als collection verzeichnet findet zum Verkauf (eine handvoll Spiele möchte ich gerne behalten, sind aber wenige Ausnahmen).

Wenn Ihr Interesse habt, dann mailt mir gerne eure Preisvosrstellungen. Ich versende mit DHL, Porto müsstet ihr bezahlen, könnt aber gerne kombinieren.

Grüße
Nils

P.S.: Es gibt eigentlich keinen zeitlichen Rahmen für die Sammlungsauflösung, also sollte irgendjemand in ferner Zukunft diesen Thread lesen, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich immer noch verkaufen möchte, was übrig ist.
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Chris toph
Germany
Mannheim
flag msg tools
badge
Not an actual picture of me!
mbmbmbmbmb
Viel Erfolg!
Ich versuche auch grade die Sammlung kleiner zu machen, probiere es aber mit einer Geek-list Auktion, vielleicht waere das auch was fuer Dich? Zumindest Haeppchenweise?
(Schleichwerbung: Klick)
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Falko Sieverding
Germany
Rees
flag msg tools
designer
badge
mbmbmbmbmb
Was von BloodBowl hast du denn, in welchem Zustand? Wäre auf jeden Fall an Miniaturen interessiert.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Malte Menger
Germany
Nürnberg
Germany
flag msg tools
Mountainbike
badge
Roadbike
mbmbmbmbmb
Was würdest du denn für die Conflict of Heroes-Spiele haben wollen?

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.