Frank Solnitzky
Germany
Schlüchtern
flag msg tools
badge
Avatar
mbmbmbmbmb
Hallo,

wir, männlich (37) und weiblich (39 Jahre), suchen Mitspieler in und um Schlüchtern für regelmäßige Spieletreffen.

Wir spielen und besitzen so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann. Mitspieler fehlen uns aber gerade für die etwas anspruchsvolleren Spiele (wobei anspruchsvoll für einige unsere Spielerfreunde schon bei Lancaster oder Quebec anfängt).

Falls Du/Ihr irgendwo zwischen Fulda und Gelnhausen wohnst/wohnt würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen.

Schöne Grüße an die unbekannten Spieler in Hessen

Frank Solnitzky
 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
thatsmile thatsmile
Germany
flag msg tools
mbmbmb
Hallo! Wir treffen uns mit ca. 8-12 Spielern (ca. 15-50 Jahre alt) meist 14-täglich freitags in Bad Hersfeld. 6-stündige Eisenbahnspiele stehen nicht auf dem Programm, aber gegen z. B. Finca oder Lancaster wäre sicher ok. Evtl. habt ihr ja daran Interesse? Bad Hersfeld wären halt ein paar km... Bei Interesse meldet euch vorher mal hier. Gruß!
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Christian Wunsch
Germany
Fulda
Hesse
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Hallo,

bei anspruchsvollen Spielen bin ich gerne mit von der Partie. Bin 30 und wohne in Fulda, nur ein regelmäßiger Termin ist für mich aufgrund von Schichtdiensten schwer zu halten.

Ansonsten würde ich mich sehr freuen, öfter Spiele wie Im Wandel der Zeiten, Here I Stand oder andere mehrstündige Schwergewichte zu spielen.

Würde mich freuen, wenn sich mal die Gelegenheit ergibt,

Christian Wunsch
 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Frank Solnitzky
Germany
Schlüchtern
flag msg tools
badge
Avatar
mbmbmbmbmb
Hallo Christian,

das mit dem regelmäßig war so gemeint, dass man sich nach einem Spieleabend gleich wieder verabredet. Das muss nicht umbedingt immer der gleiche Tag sein.

Wow...mehrstündige Schwergewichte. Sind bei uns aufgrund der wenigen Zeit zum Spielen (2 kleine Kinder) nicht an der Tagesordnung, aber auch mal machbar. Wir versuchen, wenn wir mal Leute zum Spielen da haben, dann immer einen größeren Durchlauf (2 größere Spiele, 1 Absacker)

Wärst du denn auch bei den in der Beschreibung genannten Spielen dabei (z.B. Lancaster, Village, Quebec, Helvetia, Urban Sprawl etc.) oder lehnst du diese kategorisch ab?

Grüße
Frank
 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Christian Wunsch
Germany
Fulda
Hesse
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Aber natürlich spiele ich auch gerne Sachen a la Lancaster und Co. Und der Modus 2 Gute + 1 Absacker ist auch in meinen Spielerunden immer wieder anzutreffen.

Sag doch einfach mal, wann mal wieder gespielt werden soll, freu mich immer über neue Spielergruppen.

Liebe Grüße,
Christian
 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.