Recommend
3 
 Thumb up
 Hide
40 Posts
1 , 2  Next »   | 

Mage Knight Board Game» Forums » News

Subject: German Edition - First Receivers? rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Leo Lolo
Germany
flag msg tools
mbmbmb
Anyone who is awaiting his copy? Any "Sent"- messages from any retailers?
i ordered at "Buecher.de" and I heard nothing. Wrote to them last week, if I will get a copy at all, due to the immense demand. - Silence.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Dave Jones
Canada
Suffield
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
I've got my copy pre-ordered with Fantasy Board Games. Email from them last week that the game is still on the ship from China apparently. Thats the story in the UK. cry Patience is a virtue apparently!

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Bengt-Oliver Stellmann
Germany
Unspecified
Unspecified
flag msg tools
I ordered at cosimshop.de and they're still waiting for their copies. But they also said, that they don't really know, wether Pegasus will restrict the quantity of the first shipment due to the high numbers of preorders at the Pegasus Online Shop.

I preordered in march, so I hope I'll have my copy soon

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
chris pacher
Austria
flag msg tools
guys ;-)

great to see that this game is pushing emotions that high ;-)

release date still is tomorrow - guess peagsus will get them tomorrow shipped, no new or contradicting information so far.

pegasus announced in a german gamingsite that all preorders of retailers will be fulfilled - but they will be out of stock fulfilling these preorders. next tranche expected on july ...

so crossing fingers to all of us!

(mk.strats-welt.at)

1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
angi s
Austria
flag msg tools
I have preordered my copy at Amazon.de; does this count as "retailer"?
On the website it says 1-4 months... °_°

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Daniel Schultz
Germany
Erftstadt
Deutschland
flag msg tools
@Chris

Can you link the German gamersite?

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Michael Urbanke
Germany
Dortmund
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Ferb wrote:
@Chris

Can you link the German gamersite?

War im Spielboxforum.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
The Great Dalmuti
Germany
NRW
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Ist noch nicht ausgeliefert. Im Pegasus Forum gibt es auch noch keine Neuigkeiten. Soll aber diese Woche kommen.

Schade, da das lange Wochenende in NRW ansteht!

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Oliver Kuhn
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Ist heute in unserem Lager angekommen. Wird also heute und am Freitag verschickt.
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Leo Lolo
Germany
flag msg tools
mbmbmb
Großartig! Da es ja angeblich nicht genug Exemplare für die Vorbestellungen gibt: Kriegen alle Händler ein kleineres Kontingent, oder werden auch manche Händler gar nicht beliefert?

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
The Great Dalmuti
Germany
NRW
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
da freu ich mich!

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Hans-Joerg Gross
Germany
Black Forest
Baden
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Hier noch eine Info vom Cosimshop zum Thema:
http://www.cosimshop.de/blog/

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Hildegunst von Mythenmetz
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Hab meins auch bei Amazon.de bestellt, die haben es ja bestimmt bei Pegasus dann bestellt; sollte also als Vorbestellung bei Pegasus gelten, oder?

Mein Problem ist nur, dass ich das erst vor ein paar Wochen bestellt habe, wenn ich das hier so lese, wird mir ganz flau

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
angi s
Austria
flag msg tools
Hey Leute!

Echt ein Wahnsinn, wie begehrt das Spiel ist. ^^
Will euch nur kurz über meine Situation informieren:

Bei Amazon.de vorbestellt am 5. April.
Gestern bekam ich dann ne Mail vom "voraussichtlichen Liefertermin", der als 16. Mai angegeben wurde.

Heute Morgen dann erneut eine E-Mail dass es zu Verzögerungen kommt; der neue Liefertermin wurde mit 13.Juni - 20. Juli angegeben...

Hab es dann heute bei der spiele-offensive vorbestellt und hoffe auf ein Exemplar!

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Hildegunst von Mythenmetz
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
nupfi wrote:
Hey Leute!

Echt ein Wahnsinn, wie begehrt das Spiel ist. ^^
Will euch nur kurz über meine Situation informieren:

Bei Amazon.de vorbestellt am 5. April.
Gestern bekam ich dann ne Mail vom "voraussichtlichen Liefertermin", der als 16. Mai angegeben wurde.

Heute Morgen dann erneut eine E-Mail dass es zu Verzögerungen kommt; der neue Liefertermin wurde mit 13.Juni - 20. Juli angegeben...

Hab es dann heute bei der spiele-offensive vorbestellt und hoffe auf ein Exemplar!

Da ich garnicht erst eine erste Mail von Amazon bekommen habe, sinken meine Chancen wohl gewaltig auf ein Exemplar vor Juli

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Fabian S
Germany
Dorsten
flag msg tools
mbmbmb
Bei Amazon haben sie es jetzt aus dem Sortiment rausgenommen.
Hab daher gerade mal bei google Mage knight über die shopping suchfunktion laufen lassen und hab dann an ein paar kleinere Händler geschrieben.
Milan Spiele hat zuerst geantwortet und da kamen noch genügend Spiele.
So dass meins Anfang der nächsten Woche verschickt werden kann.
Das soll jetzt keine Werbung sein, aber ich denk mal die wenigsten haben wirklich die Geduld bis Juli zu warten.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
The Great Dalmuti
Germany
NRW
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
mein händler hat es heute bekommen! werde meins gleich abholen! kiss

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Stefan Kaiser
Germany
Kriftel
Hessen
flag msg tools
mbmbmbmbmb
bayLor wrote:
Hab meins auch bei Amazon.de bestellt, die haben es ja bestimmt bei Pegasus dann bestellt; sollte also als Vorbestellung bei Pegasus gelten, oder?

Mein Problem ist nur, dass ich das erst vor ein paar Wochen bestellt habe, wenn ich das hier so lese, wird mir ganz flau :p

Ich habe Donnerstag Nacht bei Pegasus direkt "vorbestellt". Alles ganz problemlos. Spiel wird heute oder morgen verschickt, da ich für den ersten Schwung am Freitag leider etwas spät war.

Es gibt außer Amazon noch genügend andere Händler, die das Spiel mittlerweile auf Lager haben.
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Dominic Lauke
Germany
Görlitz
Sachsen
flag msg tools
badge
Sponsored by AR147
mb
Brettner wrote:
Es gibt außer Amazon noch genügend andere Händler, die das Spiel mittlerweile auf Lager haben.

Die Zeit ist knapp ... :-) ... lieber jetzt bestellen, denn morgen ist mit Sicherheit überall alles raus !!!!
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Stefan Kaiser
Germany
Kriftel
Hessen
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Da könntest Du allerdings Recht haben... bei meinem Onlinehändler des Vertrauens war innerhalb von 10 Minuten der Status von "Auf Lager. Sofort lieferbar" auf "Nachbestellt - Bitte nutzen Sie die Benachrichtigungsfunktion" gesprungen. whistle

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Dominic Lauke
Germany
Görlitz
Sachsen
flag msg tools
badge
Sponsored by AR147
mb
Brettner wrote:
Da könntest Du allerdings Recht haben... bei meinem Onlinehändler des Vertrauens war innerhalb von 10 Minuten der Status von "Auf Lager. Sofort lieferbar" auf "Nachbestellt - Bitte nutzen Sie die Benachrichtigungsfunktion" gesprungen. whistle

Falls du Magierspiele.de meinst ... da ging es mir genauso ... habe aber so wie es Aussieht noch eins bekommen
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Stefan Kaiser
Germany
Kriftel
Hessen
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Ja, die mein ich. Ich hatte im Vorfeld bereits mitbekommen, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommen würde und da hab ich lieber bei Pegasus direkt geordert... war zwar ein paar Kröten teurer, aber dafür war ich auf der sicheren Seite.

Ich hätte es mir nicht verzeihen können, wenn ich den ersten Lauf verpasst hätte. whistle

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Leo Lolo
Germany
flag msg tools
mbmbmb
hab auch bei magier zugeschlagen.
Scheine Glück gehabt zu haben.
Hab zur Sicherheit gleich bei drei shops bestellt. Übrige Exemplare wird man ja sicher auf ebay los...

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
angi s
Austria
flag msg tools
Hm... Also werden die ersten Exemplare bereits verschickt?
Hat hier eigentlich noch jemand bei Spiele-Offensive geordert und schon einen Versandbescheid erhalten?

Leider machen die teilweise hohen Versandkosten nach Österreich das Ganze zu einem doch recht kostspieligen Unterfangen...
Kennt ihr vielleicht Spieleshops in Österreich, die vielleicht ein paar Exemplare auf Lager haben?

Ansonsten wünsche ich allen die bereits ihr Spiel bekommen viel Spaß beim zocken!

Werde mich in der Zwischenzeit mit dem Regelwerk (die dt. Anleitung gibts bereits auf der Pegasus Homepage) auseinandersetzen!

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
The Great Dalmuti
Germany
NRW
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
hab schön ordentlich bei meinem händler des vertrauens geordert und soeben abgeholt!
unterstützt den einzelhandel!!!!

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
1 , 2  Next »   | 
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.