Recommend
2 
 Thumb up
 Hide
14 Posts

BoardGameGeek» Forums » Game Groups » Europe » Germany

Subject: Spielgruppe in Norderstedt / Hamburg rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
Andre Bulmahn
msg tools
Hallo! Ich wohne in Tangstedt das liegt neben Norderstedt. Ich suche Spieler um 4-6x im Jahr Brettspiele spielen zu können. Meine alte Spielgruppe spielt lieber Rollenspiele und da müsste ich mehr Zeit investieren und ich bin auch etwas weiter weg gezogen.

Vielleicht gibt es in Norderstedt ja noch andere Spieler die öfter mal Brettspiele spielen und die ich anschreiben könnte wenn ich ein Wochenende zum Spielen hätte?
Hamburg wäre auch ok und ich denke das Hamburg groß genug wäre das es dort doch die ein oder andere Spielgruppe geben könnte

Ich spiele gerne Spiele wie Arkham Horror, Eclipse oder Mage Knight was ich auch hier habe. Ausserdem auch das BSG Boardgame oder Twilight Imperium was ich aber beides nicht besitze. Ansonsten habe ich neben den 3 bereits genannten Spielen nur eine Kleinere Sammlung (Agricola, Space Alert, Ravenloft, villen des Wahnsinns, Fury of Dracula). Englische Kartentexte sind in der Regel kein Hindernissgrund für mich (sonst würde ich hier auf Boardgame vermutlich auch blöd davor stehen

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Lanz RafDE
Germany
Hamburg
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Hi, ich wohne in HH und suche Spieler auch. Ich bin meistens Freitags und Samstags frei. Ich habe etwa 50 Spiele wie z.B. Memoire 44, Descent 2nd Edition, Stone Age, Legend of Drizzt, Pandemie u.a. Es wäre cool, eine regelmäßige Gruppe zu haben, um das alles abzuspielen. Mage Knight, Eclipse und Arkham Horror finde ich auch geil.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Andre Bulmahn
msg tools
Mit wem spielst du die spiele denn bisher? Kriegsspiele (Memoire 44) mag ich nicht so, aber Descent oder Stone Age wäre auch nett.

Ich hatte ja schon geschrieben das ich nicht so häufig Zeit habe.
Ich hätte auf jeden Fall am 03.November Zeit

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
FEB
Germany
Hamburg
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Hallo Andre,

unsere kleine Spielegruppe spielt unregelmäßig Donnerstags,
Habe circa 60 Spiele im Schrank, bunt gemischt, gerne genommen sind immer Stone Age, Shogun und Kohle.

Wir spielen bei mir in der Wohnung in Eppendorf, gut zu erreichen mit den Öffis.

Am Wochenende kann ich auch gerne nach Norderstedt kommen.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Christian Turkiewicz
Germany
Losheim am See
Saarland
flag msg tools
badge
Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing.
mbmbmbmbmb
Ich wohne zwar schon länger nicht mehr HH aber Magierspiele veranstaltet regelmäßige Spieleabende. Da findet man bestimmt auch ein paar Leute.

http://www.facebook.com/pages/Magierspiele/161317923886108

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Marcel Wiechmann
Germany
Hannover
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Hi! Bin auch noch auf der Suche nach netten Spielern in HH. Ich spiele gerne Spiele wie z.B. Runewars, Conquest of the Empires, Twilight Imperium, Battlestar Galactica aber auch Kartenspiele wie Dominion oder Tichu. Bin aber natürlich immer offen für neues ;-). Wohne momentan in der Umgebung Altona, ziehe aber vermutlich ohnehin bald um...
Würde mich freuen, wenn ich zu einer bestehenden Gruppe dazu stoßen könnte oder sich nette Spieler für eine neue Gruppe finden!

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Jaime Ocampo
Germany
Hamburg
Unspecified
flag msg tools
mbmbmbmbmb
http://www.groops.de/spiele-informations-portal

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
FEB
Germany
Hamburg
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Karuso wrote:
Hi! Bin auch noch auf der Suche nach netten Spielern in HH. Ich spiele gerne Spiele wie z.B. Runewars, Conquest of the Empires, Twilight Imperium, Battlestar Galactica aber auch Kartenspiele wie Dominion oder Tichu. Bin aber natürlich immer offen für neues ;-). Wohne momentan in der Umgebung Altona, ziehe aber vermutlich ohnehin bald um...
Würde mich freuen, wenn ich zu einer bestehenden Gruppe dazu stoßen könnte oder sich nette Spieler für eine neue Gruppe finden!

Hi Marcel,

wir spielen von Zeit zu Zeit privat in Eppendorf, wenn der nächste Termina ansteht, gebe ich dir Bescheid.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Marcel Wiechmann
Germany
Hannover
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Cool würde mich freuen ;-)!

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Arne
Germany
Hamburg
Hamburg
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Hi,

ich hab juengst eine Gilde fuer Hamburg erstellt:
Hamburg

Vll. kann man ja auch darueber bei Zeiten ja auch ne (un-)regelmaessige Spielerunde organisieren.

Lg, Arne
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Der Einsielder
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Hier könntet Ihr auch fündig werden:

http://www.spielbox.de/sbmain/clublist.php4

Wenn man da 22 als Anfang de Postleitzahl in die Suche eingibt kommen ca. 40 Treffer von Spielern und Spieletreffs... vielleicht ist ja was dabei.
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Rita HH
msg tools
mbmbmbmbmb
Hi, ich suche auch noch nach einer Spielegruppe für Ko-Op-Spiele wie Battlestar Galactica, Arkham Horror oder Mage Knight.

fourmyle21 wrote:
Hi,

Hamburg

Vll. kann man ja auch darueber bei Zeiten ja auch ne (un-)regelmaessige Spielerunde organisieren.

Lg, Arne

Hier habe ich mich auch soeben registriert und vorgestellt. Eigentlich wäre das ja die beste Anlaufstelle, um mal etwas mit allen Interessierten aus Hamburg auf die Beine zu stellen.

Es wäre klasse, wenn wir mal einen Spieleabend organisiert bekommen oder sich jemand von Euch bei mir per PN meldet, wenn die Möglichkeit besteht, mal an einer bestehenden Spielerunde teilzunehmen.
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Christian Turkiewicz
Germany
Losheim am See
Saarland
flag msg tools
badge
Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing.
mbmbmbmbmb
Jaxa wrote:
Hi, ich suche auch noch nach einer Spielegruppe für Ko-Op-Spiele wie Battlestar Galactica, Arkham Horror oder Mage Knight.

fourmyle21 wrote:
Hi,

Hamburg

Lg, Arne

Hier habe ich mich auch soeben registriert und vorgestellt. Eigentlich wäre das ja die beste Anlaufstelle, um mal etwas mit allen Interessierten aus Hamburg auf die Beine zu stellen.

Es wäre klasse, wenn wir mal einen Spieleabend organisiert bekommen oder sich jemand von Euch bei mir per PN meldet, wenn die Möglichkeit besteht, mal an einer bestehenden Spielerunde teilzunehmen.

Ich wohne zwar schon länger nicht mehr in HH aber wenns um Brettspiele geht ist magierspiele.de immer noch die beste Anlaufstelle. Die haben auch Spieleabende an denen man bestimmt ein paar Gleichgesinnte trifft.

1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Nachdem es ja schon mehfach angesprochen wurde, Magierspiele veranstaltet jeden Freitag von 15-22 Uhr (oft auch länger) einen Spieleabend.
Ich werde vermutlich heute auch noch hinfahren.

Ansonsten hätte ich durchaus auch Lust, neue Spieler so kennenzulernen. Bei Interesse einfach eine PM an mich. Ich habe über 500 Spiele und damit zwar praktisch kein Gästezimmer mehr, aber zumindest eine gewisse Auswahl.

Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.