Recommend
19 
 Thumb up
 Hide
56 Posts
1 , 2 , 3  Next »   | 

BoardGameGeek» Forums » Gaming Related » Hot Deals » Hot Deals - Europe

Subject: [DE] Der Karstadt-Thread rss

Your Tags: Add tags
Popular Tags: [View All]
David Engelhardt
Germany
flag msg tools
Happy Easter!
badge
Now go eat some chocolate!
mbmbmbmbmb
Kurz und knapp: Karstadt hatte in der Vergangenheit immer wieder sehr günstige Angebote. Und auch wenn die verschiedenen Karstadts der Nation auch leicht unterschiedliche Sortimente zu haben scheinen, gibt es hier doch deutliche Überschneidungen.

Daher dieser Thread. Wenn es in einem Karstadt gerade ein Angebot gibt, stehen die Chancen nicht schlecht, dieses auch in einem anderen zu finden. Fühlt euch also frei, gefundene Schnäppchen hier zu posten, oder für eure Stadt zu bestätigen.

Wenn ihr etwas seht, das euch gefällt, aber nicht sicher seit, ob es dieses Spiel auch in eurem Karstadt gibt, hilft meist ein kurzer Anruf (lasst euch mit der Spielwarenabteilung verbinden).

Die Telefonnummer findet ihr entweder auf der offiziellen Seite oder über die Suchmaschine eures Vertrauens).

Und fürs Protokoll: Ich selbst habe mit Karstadt natürlich nichts zu tun

-----------------------

International readers: This thread may not be of much interest for you, as it concerns only special offers in Karstadt department stores in Germany. They are in general not available online. If you are in Germany, and see a game you'd like, be aware it might not be in stock in every store.
4 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
David Engelhardt
Germany
flag msg tools
Happy Easter!
badge
mbmbmbmbmb
Den Anfang macht mit freundlicher Genehmigung ein Beitrag von Frank D.:
FNS187 wrote:
Ein paar neue Schnäppchen die ich entdeckt habe:
Für 10EUR gibt es im Karstadt in Frankfurt Finca, Loch Ness und Livingstone. Ausserdem steht dort auch noch Thurn and Taxis inkl. die beiden Erweiterungen für knapp 15EUR im Regal.

Ein bisschen teurer, aber immer noch recht günstig: Fresco inkl. Erweiterungen 1-6 für knapp 40EUR.

Viel Spaß damit!

Hier in Lübeck kann ich davon Finca, Loch Ness und Thurn und Taxis bestätigen.

Außerdem steht hier noch Pantheon für 15€ und Die Kinder von Carcassonne für 6€ (beides gibt es aber wohl nicht in Frankfurt).
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Gadi Oron
Israel
Rehovot
flag msg tools
mbmbmbmbmb
(Based on the translation by Google)
Why not track Galeria Kaufhof too? From my experience they have better sale prices.
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Karsten
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
malzwei wrote:
Kurz und knapp: Karstadt hatte in der Vergangenheit immer wieder sehr günstige Angebote. Und auch wenn die verschiedenen Karstadts der Nation auch leicht unterschiedliche Sortimente zu haben scheinen, gibt es hier doch deutliche Überschneidungen.

Daher dieser Thread. Wenn es in einem Karstadt gerade ein Angebot gibt, stehen die Chancen nicht schlecht, dieses auch in einem anderen zu finden. Fühlt euch also frei, gefundene Schnäppchen hier zu posten, oder für eure Stadt zu bestätigen.

Ich hatte mir mal im Oktober die Sonderpreise vom Karstadt in Dortmund notiert. Einige davon könnten noch immer zutreffen, ansonsten vielleicht auch nicht ganz uninteressant zum Preisvergleich. Hier sind sie:

Thurn und Taxis 13,-
Snorta! 9,-
Keltis: Das Orakel 9,-
UNO: Toy Story 3 5,-
Scrabble 9,-
Royal Palace 10,-
Livingstone 10,-
Trivial Pursuit: Disney for All 19,- (Ich denke es war dieses. Oder ein anderes Trivial Pursuit Disney)
Risk (Revised Edition) 19,-
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
David Engelhardt
Germany
flag msg tools
Happy Easter!
badge
mbmbmbmbmb
regex wrote:
(Based on the translation by Google)
Why not track Galeria Kaufhof too? From my experience they have better sale prices.

Because this is not about the default sale prices, but about bargains you can find at Karstadt from time to time and tend to be available in many of their stores. If you know about hot deals in Galeria Kaufhof, I'm most certainly interested. But that only belongs here if the same game was posted before, but is cheaper at GK. You can still write in the Hot Deals Europe-forum however

A skinned math nerd wrote:
Ich hatte mir mal im Oktober die Sonderpreise vom Karstadt in Dortmund notiert. Einige davon könnten noch immer zutreffen, ansonsten vielleicht auch nicht ganz uninteressant zum Preisvergleich. Hier sind sie:
Thurn und Taxis 13,-
Snorta! 9,-
Keltis: Das Orakel 9,-
UNO: Toy Story 3 5,-
Scrabble 9,-
Royal Palace 10,-
Livingstone 10,-
Trivial Pursuit: Disney for All 19,- (Ich denke es war dieses. Oder ein anderes Trivial Pursuit Disney)
Risk (Revised Edition) 19,-

Das meiste müsste noch aktuell sein. Risiko Revised gibt es auch in Lübeck für 19€. Livingstone und Palais Royal gab es mal, ist mittlerweile aber ausverkauft (ein PR steht bei uns im Regal ).
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Karsten
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Aktuelles Internetangebot, ich denke mal die Kaufhäuser ziehen mit:

Linie 1 für 6,- statt 23,-

Mehr im Webshop, ggfs. Haken setzen bei "Produktart: Spiele" und "Preis: Reduzierte Artikel".
3 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
David Engelhardt
Germany
flag msg tools
Happy Easter!
badge
mbmbmbmbmb
Aktuell in Lübeck:

Carcassonne Mayflower 9 € (wohl das interessanteste)

Avatar Labyrinth 3D mit fetzigen Rot-Grün-Brillen 9 €

Saba: Palast der Königin 6 €

Das Spongebob Schwammkopf Labyrinth 15 €

und den Rummikub-Klon My Rummy von Schmidt Spiele mit Ergänzungs-Set für 5-6 Spieler 15 €

Schon bekannt, aber immer noch aktuell:

Thurn and Taxis mit den 2 Erweiterungen Glanz und Gloria und Alle Wege Führen nach Rom für 15 €
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Jörg Müller
Germany
München
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Aktuell in München Karstadt Oberpollinger:

* Die Kinder von Carcassone: 6,- €
* Finca: 15,- €

(und noch einige andere - auch die Angebote wie in Lübeck)
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Sandrian K
Germany
München
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Heute gesehen im Karstadt München:

- Loch Ness: 10€
- Via Romana: 6€
- Saba: 6€
- Liebe und Intrige: 6€

Außerdem sind gerade viele Puzzles und Kinderspiele reduziert. Es gibt immer noch viele Exemplare von Thurn und Taxis und den Erweiterungen für 15 Euro.
3 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Karsten
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Karstadt Dortmund Preise von heute:

19 Euro
Cluedo
Risk (Revised Edition)

15 Euro
Aton
Res Publica
My Rummy + Ergänzung für 5+6 Spieler
Rummikub
Spongebob Schwammkopf Labyrinth
BITS

10 Euro
Carcassonne: Schicksalsrad plus Roman
Ranking
Finca (das letzte Exemplar an mich!)
Loch Ness

9 Euro
Carcassonne Mayflower
Linie 1
Krawall vorm Stall
Snorta!

7 Euro
Cardcassonne

6 Euro
Farben Fische
Liebe & Intrige
Via Romana
SET
Pizza Paletti
Saba: Palast der Königin

5 Euro
Chi Chi & Friends
Finito!
Big Points
Tiki Topple
Tipi
Nur keine Aufregung!
8 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Original Dibbler
Germany
Aachen
NRW
flag msg tools
designer
What's one damage?
badge
It's na-fing!
mbmbmbmbmb

15 für Aton ist SEHR teuer. Das kostet bei Galeria Kaufhof gerade mal ein Drittel davon.
3 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
SAKURA in KYOTO 2018 Back to Kansai
England
York
North Yorkshire
flag msg tools
admin
badge
mbmbmbmbmb
Linie 1 is an excellent game, that's a steal. Big Points is good fun too, excellent value there.
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Karsten
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
EYE of NiGHT wrote:
Linie 1 is an excellent game, that's a steal. Big Points is good fun too, excellent value there.

Linie 1 is being sold off, I think I've seen that it was on offer for €5 elsewhere before, too. (Kaufhof?)
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
rohlfo
msg tools
mbmbmbmbmb
as mentioned in another thread, I found Royal Palace for €8 which I think is worth it.

(hab's in Guetersloh gefunden)
2 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Karsten
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Aktuelle Angebote vom Karstadt Dortmund:

5 Euro
Aton
Arena: Roma II
It Happens..
Res Publica
(jeweils die neue kompakte Version)

10 Euro
7 Wonders: Leaders
Mammut
Sparta
LOOPZ
Die Geissens
Kalle Krokofalle (weiß nicht ob das richtige Spiel verlinkt ist)

15 Euro
Alhambra
Maharani
Show Manager
The Game of LIFE: zAPPed Edition
Monopoly: Zapped Edition
Loopin' Louie
Water Lily

20 Euro
Kairo (19€)
Cargo Noir
Star Wars Labyrinth
Tikal II: The Lost Temple
Die kleinen Drachenritter
Monopoly Junior
Nino Delfino

25 Euro
Mindflex
Twister Rave Skip-it

30 Euro
Kingdom Builder
Kingdom Builder: Nomads
Spiel des Lebens (neue Edition, aber es wundert mich nicht, dass die noch nicht in die Datenbank eingepflegt ist)

35 Euro
Bezzerwizzer (rote Edition)
The Big Taboo

Dazu gilt bis Ende des Monats: Beim Kauf von 3 Brettspielen ist das günstigste gratis!
Eigentlich per Gutschein, aber die Kasse macht das wohl automatisch, sobald mindestens drei Brettspiele gescannt worden sind.
9 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Hardy
Germany
Münster
flag msg tools
designer
mbmbmbmbmb
...leider zu spät gesehen. war trotzdem heute mal bei Karstadt Münster. Leaders für 10€ war jedenfalls leider nicht (mehr?) da.

Aufgefallen sind mir nur folgende Angebote:

Ranking 10€

Thunr & Taxis 12,99 €

Qwirkle & Qwirkle Cubes je 17,99 €

Elfer raus 7,50 €

Loopin' Louie 15 €

Das verrückte Labyrinth - Sponge Bob oder Hello Kitty je 15 €

und einige Kinder- und B-Spiele.
3 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Karsten
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
actaion wrote:
...leider zu spät gesehen. war trotzdem heute mal bei Karstadt Münster. Leaders für 10€ war jedenfalls leider nicht (mehr?) da.

Ich war auch recht überrascht, denn es war zu 20 Euro angeschlagen und ich habe es eigentlich mit Tikal II und Cargo Noir kombinieren wollen. Nachdem ich an der Kasse den Preisunterschied gesehen habe, habe ich mir dann ein anderes Dreierpaket zusammengestellt.
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Karsten
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Aktuelles Angebot für dieses Wochenende:

Ich würde mir das z.B. bei Die vergessene Stadt überlegen...
3 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Serena
Germany
Düsseldorf
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Aktuelles Angebot für dieses Wochenende:

Ich würde mir das z.B. bei Die vergessene Stadt überlegen...

Das ist dann aber karstadt.de. Das würde ich mir 3x überlegen. Ich hab da einmal bestellt und hatte nur Ärger.
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Karsten
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Irgendwer wrote:
Das ist dann aber karstadt.de. Das würde ich mir 3x überlegen. Ich hab da einmal bestellt und hatte nur Ärger.

In welcher Art und Weise hattest du denn Ärger?
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Serena
Germany
Düsseldorf
flag msg tools
badge
mbmbmbmbmb
Irgendwer wrote:

In welcher Art und Weise hattest du denn Ärger?

Die haben die Zahlungsart einfach geändert, die Zahlungsart mit der ich es bestellt hatte war wohl nicht möglich, aber ich bekam einfach so eine Zahlungsaufforderung ohne Erklärung. Dann hatte ich mir den Artikel in eine Filiale senden lassen, wo ich nur zu Besuch war, am letzten Tag konnte ich den Artikel dann abholen, da es 2 Wochen gedauert hatte zur Lieferung obwohl der Artikel auf Lager warr. An der Hotline waren die Mitarbeiter wenig informiert und haben mir falsche Informationen gegeben. Eine Bestätigung, dass der Artikel in der Filiale eingetroffen war, habe ich auch nicht bekommen. Ich konnte dann nur aus der Trackingnummer entnehmen, dass er wohl da sein sollte. Beim Abholen fand die Dame auch keinerlei Unterlagen dazu. Im Endeffekt hatte ich dann auch mehr gezahlt, da der Artikel ja nicht rechtzeitig da war und ich kurzfristig für Ersatz suchen musste.
1 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Hardy
Germany
Münster
flag msg tools
designer
mbmbmbmbmb
aktuell bei Karstadt Münster:

Looping Louie - 11,79

Dominion Base + Hinterlands: 30

Carcassonne + Katapult: 15

diverse CC Erweiterungen: 8,79

Thurn und Taxis 12,99
3 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Hardy
Germany
Münster
flag msg tools
designer
mbmbmbmbmb
actaion wrote:
aktuell bei Karstadt Münster:

Dominion Base + Hinterlands: 30

diverse CC Erweiterungen: 8,79

Thurn und Taxis 12,99

neu dabei (seen yesterday): Thurn and Taxis: Power and Glory 3 (!) €
6 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Germany
Münster
NRW
flag msg tools
Hidden trackable information in games sucks!
badge
I play games for fun and pursuing the goal to win the game is fun! :)
mbmbmbmbmb
Karstadt (Münster) hat gerade das 7 Wonders Grundspiel für sehr günstige 25 € im Angebot. Reduziert von 39,9x €, die es dort vorher kostete. Die günstigsten Online-Preise liegen bei 34,95 €, soweit ich sehe (buecher.de und Amazon).

Wobei vorhin als ich das gesehen habe nur noch ein Exemplar vorrätig war in Münster.
3 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
Karsten
Germany
flag msg tools
mbmbmbmbmb
Ich war Anfang der Woche im Karstadt Dortmund, wo es ebenfalls 7 Wonders zu 25 Euro gab, und ich meine auch die Dominion Base + Hinterlands zu 30 Euro. Außerdem FITS und BITS zu je 15 Euro und noch irgendwas reduziertes für nen Zehner, hab vergessen was, Asche auf mein Haupt, nichts wirklich interessantes. Einen Stapel an Thurn and Taxis: Power and Glory habe ich auch gesehen, aber ohne Preisauszeichnung.
3 
 Thumb up
 tip
 Hide
  • [+] Dice rolls
1 , 2 , 3  Next »   | 
Front Page | Welcome | Contact | Privacy Policy | Terms of Service | Advertise | Support BGG | Feeds RSS
Geekdo, BoardGameGeek, the Geekdo logo, and the BoardGameGeek logo are trademarks of BoardGameGeek, LLC.